IBM 390E
von user_267834 am 1 AntwortHallo,wer kann mir helfen,mein obengenanntes Laptop startet nicht mehr,der Monitor bleibt dunkel,es ist plötzlich abgestürzt,ich vermisse hier eine Resettaste.Wer hat hier Erfahrung???Und wie kann...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo,wer kann mir helfen,mein obengenanntes Laptop startet nicht mehr,der Monitor bleibt dunkel,es ist plötzlich abgestürzt,ich vermisse hier eine Resettaste.Wer hat hier Erfahrung???Und wie kann...
Das Samsung N130-@nyNet N270 BN ist im Moment eines der günstigsten Netbooks geworden. Für knapp 280€ ein Schnäppchen ! Das tolle dabei, es hat sogar ein mattes 10,1 LED TFT und wers braucht,...
Ich habe an stelle von Toshiba WIN95 die Microsoft WIN95 geladen und seidem geht nicht CD Lauferk. Wer hat Beschreibung für diese Notebook. Wie kann ich in BIOS kommen.
Hallo Gemeinde, am Notebook meines Sohnes bleibt der Schirm dunkel, man hört das Gerät nur arbeiten aber nichts wird sichtbar. In einer Werkstatt vor Ort haben wir einen Kostenvoranschlag über...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln- Habe ein etwas älteres notebook von LG. Super Teil Das Netzteil ist defekt. Der Händler bei dem ich das Teil gekauft habe kann mir kein passendes Neues besorgen....
Kann mir Bitte jemand helfen, mein HP Omnibook vergisst immer das Datum und die Zeit, sobald ich es vom Netz nehme ob wohl der Akku nicht leer ist. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz
Mehrere Tasten werden falsch angezeigt, hauptsächlich Semikolon, Klammern finde ich garnicht. Wo kann ich was einstellen?
Meine Ansprüche sind wohl sehr ausgefallen, ich finde jedenfalls in den Medienmärkten nichts, was mir gefällt. Meine Wünsche: - Netbook, weiß - Mit separater Graphikkarte reichen vielleicht auch...
Tach auch, Wenn mein Samsung R70 Aura Damia hochläuft ist bei einem bestimmten Öffnungswinkel des Display, cirka 80 , der Startbildschirm verschwunden mitsammt der Anzeige für den Bios-Zugriff und...
Hallo, Bei meinem Medion 95400 Laptop funktionieren seit Kurzem alle 8 Multimedia-Tasten ganz rechts nicht mehr. Wer hat einen Tip wie ich dieses Problem beheben kann? Viele Grüße trodat
Wie die Überschrift schon aussagt suche ich für die sp 6100 Tastatur von Toshiba den dazu gehörigen mousePoint Überzug auch Cap genannt. Weiß jemand vielleicht wo man den bekommen kann? Bei...
suche dringend nach einem handbuch, oder einer bezugsadresse für: asus X70AB TYO23C
Hallo! Ich hab leider seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar bootet er normal bis nach dem BIOS, aber geht dann 2-3 Sekunden später komplett aus! Wenn ich dann noch einmal starte,...
Sehr geehrte Damen und Herren, Gott sei Dank das ich Euch gefunden habe und vielleicht koennt Ihr mir helfen. Mein Problem ist folgendes, habe in einer Computer Zeitschrift gelesen das der...
Ich habe schon ein wenig im Internet nachgesehen, aber bin ratlos was ich tun soll. Habe dieses Problem mit dem Caching und Shadowing deaktievern Fehler. Allerdings ist mir das nicht geheuer, kann ich...
hallo, ich habe das notebook md98100 mit duo core prozessor mit 1,6ghz, 1gb arbeitsspeicher, Grafik: ATI Mobility Radeon X1350 PCI-Express x16 Grafik mit 128 MB Grafikspeicher. ich spiele am liebsten...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen IBM Thinkpad 600 hier stehen, der leider fehlercode 1201 postet und demzufolge nicht startet. Weiss jemand einen Rat wie ich das Problem lösen...
Hallo allerseits, ich möchte mir demnächst ein Netbook kaufen und dabei habe ich ein paar Bedingungen, die es erfüllen sollte. Natürlich möchte ich keine eierlegende Wollmilchsau, aber ein paar...
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem Medion Notebook MD97400 ins richtige Bios komme? Ich habe schon alle F-Tasten ausprobiert, es gibt nur die F2-Taste ins kleine Bios. Im Internet habe ich...
Hi, ich besitze ein hp nc6000 ca. 7 jahre alt. seit neuestem lässt sich das teil nicht mehr bzw. sehr selten einschalten. der akku funktioniert nicht mehr, aber als ich den akku herrausnahm hat das...