Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Mein Sony Vaio startet nicht mehr richtig

Franzy56 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit einer weile startet mein Sony vaio nicht mehr richtig, es erscheint immer nur ein bluescreen!
Und wenn ich es nach langem hin und her mal schaffen sollte ihn zum laufen zu bringen ( d.h. geh in den abgesicherten modus und fahre ihn herunter und starte ihn dann wieder neu), fährt er nicht mehr runter. Ich muss ihn dann immer manuell ausschalten, was natürlich wieder zur Folge hat das er nicht mehr richtig startet!
Außerdem werden meine SD-Karten von dem SD - Karten Slot nicht mehr erkannt, obwohl es am Anfang ging.
Und in letzter Zeit passiert es auch öfters das der Windows Explorer abstürtzt un nicht mehr reagiert!
Und zum Schluss, ich kann mein Passwort weder entfernen noch ändern, auch da reagiert der Explorer nicht!

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Ich brauchen meinen Laptop dringend für mein Studium!
Danke schon ein mal!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Franzy56 „Mein Sony Vaio startet nicht mehr richtig“
Optionen

Das sieht nach hochgradiger inneren Verschmutzung aus und somit wahrscheinlich ein Hitzeproblem..

Gruß

Franzy56 Nachtrag zu: „Mein Sony Vaio startet nicht mehr richtig“
Optionen

Hey,
an so etwas habe ich ja nocg gar nicht gedacht, danke!
Und kannst du mir vielleicht auch och einen kleinen Tipp geben was ich dagegen tun könnte!

Gruß Franzy

gelöscht_35042 Franzy56 „Hey, an so etwas habe ich ja nocg gar nicht gedacht, danke! Und kannst du mir...“
Optionen

Öffnen und reinigen...

Gruß
luttyy