Laptops, Tablets, Convertibles 11.827 Themen, 56.643 Beiträge

Grafikkartentausch beim Gericom Bellagio 1730e?

user_268379 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Zu dem vorhergehenden Bericht wollte ich nur sagen: das Mainboard kann bis zu1024MB RAM!!!! Habe z. Z. 768MB Arbeitsspeicher.

Nun zu meinem Problem:

Ich möchte preiswert eine andere Grafikkarte einsetzen. Geht das überhaupt und wenn ja, welche nehme ich am besten? Und nein, ich habe keine Bedienungsanleitung davon, das habe ich gebraucht erstanden!!
Wäre schön, wenn ich schnell Antwort bekäme.

Schönen Abend noch!

Holger

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken user_268379 „Grafikkartentausch beim Gericom Bellagio 1730e?“
Optionen

Hallo Holger,

um welchen vorherigen Beitrag handelt es sich denn?
Irgendwie ist da jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen...;-)

Deinen jetzigen Beitrag verschiebe ich auf das hoffentlich passende Brett.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 user_268379 „Grafikkartentausch beim Gericom Bellagio 1730e?“
Optionen

Da ist nichts zu machen. Bei der Uniwill Kiste ist alles auf dem Board inklusive der Chipsatzgrafik.


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_268379 „Grafikkartentausch beim Gericom Bellagio 1730e?“
Optionen

Das kannst du da absolut knicken.

bei Antwort benachrichtigen
PCM user_268379 „Grafikkartentausch beim Gericom Bellagio 1730e?“
Optionen

Das ist allerdings auch keine Seltenheit, in den meisten Fällen lässt sich bei einem Notebook die Grafikkarte nicht tauschen. Zudem sind die Grafikkarten für Notebooks im Vergleich extrem teuer...
In der Regel lassen sich "nur" Festplatte, Arbeitsspeicher, Mini-PCI Karten und Express Cards tauschen bzw. erweitern.

Gericom wird übrigens als einer der schlechtesten Notebook-Anbieter gewertet von Service bis Verarbeitung der Laptops...

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
holger1810 PCM „Das ist allerdings auch keine Seltenheit, in den meisten Fällen lässt sich bei...“
Optionen

@PCM klar gibt es bessere Laptops als das Gericom. Aber das, was ich bis jetzt an Erfahrungen gesammelt habe, ist es sehr robust und vorallem in einem schönen blametallic! ;-)

Nun, da ich soetwas fast befürchtet habe, werde ich mich doch nur auf die Textbearbeitung und Internet beschränken. Einer meiner 3 Desktop PC´s wird schon mit den Spielen fertig. :-)

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.

MfG

Holger

bei Antwort benachrichtigen