Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.490 Beiträge

Notebook kauf

manticore1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag zusammen!

ich möchte mir gerne ein notebook kaufen mit dem ich unterwegs spielen kann und auch per usb webnwalk stick ins internet kann.

es sollte ein entspiegeltes display haben und eine gute grafikkarte im preis so bis 700€.

habe schonmal eins rausgesucht und wollte eure meinung dzu wissen.

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1060623

bei Antwort benachrichtigen
kongking manticore1 „Notebook kauf“
Optionen

Du darfst bedenkenlos zugreifen. Preis und Leistung harmonieren perfekt.

Eine Diskussion über das Book hatten wir bereits am 7. September,
leider ist der Link tot und damit sind die Begründungen verschwunden: http://www.nickles.de/thread_cache/538598564.html

Manticore ist anscheinend überall, wo bleibt Max...
Marcus Kosek wär mir hier aber fast noch lieber ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Flumo.Onecent manticore1 „Notebook kauf“
Optionen

Das Notebook macht für den Preis einen sehr guten Eindruck. Aber leider ist laut technischen Angaben das Display wieder so ein ekelhafter Rasierspiegel, also kein entspiegeltes Display. Sehr, sehr schade. Hätte mich auch interessiert, aber deswegen ist die Kiste für mich damit gestorben.

Gruß Flumo

bei Antwort benachrichtigen
manticore1 Nachtrag zu: „Notebook kauf“
Optionen

nicht entspiegelt?

wie kann man sowas in den technischen angaben erkennen?

@Flumo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 manticore1 „nicht entspiegelt? wie kann man sowas in den technischen angaben erkennen? @Flumo“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Flumo.Onecent manticore1 „nicht entspiegelt? wie kann man sowas in den technischen angaben erkennen? @Flumo“
Optionen

Hallo manticore1,
unter der von dir angegebenen URL (günstiger.de) steht bei den technischen Angaben, das Display betreffend, das Wort: glänzend.
Es gibt heutzutage massenhaft, meiner Meinung nach, für Dumme verkaufende Eigenschaften die Oberfläche des Displays betreffend. Für mich sind das alles nur ekelhafte Rasierspiegel. Und was hat man früher bei den z.B. Bildröhren TV`s in der Werbung mit dem Wort "entspiegelt" rumgetönt.
Die Industrie soll zusehen, dass sie matte Notebook-Displays, also entspiegelt UND kontrastreich, sowie mit entsprechender Helligkeit auf den Markt bringt. Und nicht diesen technischen Spiegelbilligmüll für Deppen. Dann lieber ein paar Teuros mehr.
Speziell für den Betrieb unterwegs lohnen die sich immer.

Gruß Flumo

bei Antwort benachrichtigen
manticore1 Nachtrag zu: „Notebook kauf“
Optionen

Habe mir das samsung R522 nun geholt! sitze gerade davor, ist ein super teil!!

ok das display spiegelt, das merkt man schon aber nur wenn man unterwegs ist, benutze es eh meist in einem geschlossenem raum auf der arbeit mit wenig lichteinfach von daher ideal!

vielen dank für für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Saeerdna1 manticore1 „Notebook kauf“
Optionen

Hi,

Eingangsposting:
----ich möchte mir gerne ein notebook kaufen mit dem ich unterwegs spielen kann und auch per usb webnwalk stick ins internet kann.
es sollte ein entspiegeltes display haben ---

vmtl. Ausgangsposting:
---ok das display spiegelt, das merkt man schon aber nur wenn man unterwegs ist, benutze es eh meist in einem geschlossenem raum auf der arbeit mit wenig lichteinfach von daher ideal!---

So verarscht man "Helfer"

Gruß
Andreas


ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Saeerdna1 „Hi, Eingangsposting: ----ich möchte mir gerne ein notebook kaufen mit dem ich...“
Optionen

Eher ein Fall von "Selbstverarschung". Spiegelnde Displays stören auch in geschlossenen Räumen.

bei Antwort benachrichtigen