SV-Password TP 600
von lastesel1 am 11 AntwortenGibt es inzwischen eine zumindest semilegale Methode sein Eigentum preisgünstig oder gar gratis von dem lästigen Makel der Unbenutzbarkeit zu befreien ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Gibt es inzwischen eine zumindest semilegale Methode sein Eigentum preisgünstig oder gar gratis von dem lästigen Makel der Unbenutzbarkeit zu befreien ?
zeigt mir eine fehlermeldung an mit 00161 und 00163,habe aber kein handbuch und komme deshalb nicht weiter
Toshiba bietet seit Längerem mobile Multimedia-Player mit Bezeichnung JournE an. Auf der Internationalen Funkaustellung in Berlin wurde jetzt ein neues Modell namens JournE Touch vorgestellt. Das ist...
Hallo, Mein Problem: Gericom Webboy N340S8 normal bestückt mit 2x 512Mb läuft mit WINXP gut. Nun möchte ich auf 2x 512Mb aufrüsten, aber nach Einbau der Speicher erhalte ich die Meldung Bios nicht...
In Kürze wird auch der Handy-Hersteller Nokia im PC-Geschäft mitmischen. Und zwar mit dem Netbook Booklet 3G. Mit seinem mobilen Debüt-Rechner versucht sich Nokia in einem Preisbereich, in den sich...
Ein Läppi mit 2 Bildschirmen, man darf gespannt sein... http://www.chip.de/news/Dual-Screen-Laptop-mit-zwei-Monitoren-von-gScreen_37863491.html Gruß luttyy
Der Netbook-Boom ist ungebremst. Gemäß aktueller Markstudie von Displaysearch war im zweiten Quartal 2009 rund jeder fünfte verkaufte Computer ein Netbook. Netbooks hatten einen Verkaufsanteil von...
Guten Tag, habe eine Frage: Ich sollte bei diesem Notebook für meinen Schwager den Lüfter überprüfen, weil er wahrscheinlich nicht richtig läuft. OK kein Problem dachte ich IBM und ander...
An fast allen Notebooks kann man externe Monitore , Tastatur und Maus usw. anschließen. Gut. Wie bekomme ich aber das Notebook an, ohne den Displaydeckel zu öffnen, um den darunter liegenden...
Hallo! ich habe samsung R519-Aura mit windows vista gekauft und wollte xp instalieren. es hat geklappt und ich habe fast alle treiber fuer xp gefunden, ausser fuer lan/wlan. kann mir jemand helfen?...
Das Laptop meiner Nichte aus Italien ist defekt. Ich werde es hier reparieren lassen. Momentan hat sie das Betriebssystem Vista. Ich möchte ihr das Betriebssystem XP Professional SP 3 installieren....
Welche wlan karte ist füt den dell latitude c 610 am besten geeignet betriebssystem win xp prof.. zur zeit eine Netgearcard 54 bit ,mit der funktionierts nicht --zu viele Aussetzer-- rooter passt...
Hallo, habe mir vor gut einem Jahr den o.g. Laptop gekauft. Soll ein Backup für meinen PC sein. Im Mai fing der Lüfter aufeinmal an richtig laut zu werden. Ich kann mir das einfach nicht erklären,...
Hallo, ich habe ein Notebook EzBOOK, CTX International, inc. mit PhoenixBIOS TM A486 und CPU Cyrix 5x86 100MHz. Fehler: Error PhoenixMISER TM partition doesn t exist. This problem requires...
Ich such momentan nach einem Dektopersatz als Notebook, und zwar mit einem riesigen Monitor, möglichst 22-24 , suche und suche und finde nix außer massenweise Mini-netbooks. Wird der Bedarf an...
Moin, seitdem ich meinen Acer Aspire 5920G Laptop mit Windows 7 neugemacht habe, spinnt die Festplatte. Sie bleibt immer wieder mal, besonders häufig bei Videos direkt von der Festplatte, quasi...
Hallo, ich hab vor mir das obige NB anzuschaffen. Beim durchforsten der Internethändler wiedersprechen sich diese. Manche sagen es unterstütze S/pdif und manche tun dies nicht. Eine S/pdif...
PhoenixBIOS TM A486 Version 1.03 CPU Cyrix 5x86 100MHz, PhoenixMISER TM partition doesn t exist. This problem requires PhoenixMISER TM to disable save to disk. Correcting this problem by running...
Hallo Nickles, ich beabsichtige mein schon betagtes,aber noch einwandfrei laufendes Notebook aufzurüsten. Ich habe bereits zweimal die HDD gewechselt 80 dann 160 GB gehts nochmal und wenn bis zu...
Hallo !!! Guten Morgen, es tut mir sehr leid Sie mit meinem Problem zu beschäftigen, aber leider sehe ich keine andere Alternative. Vor 3 Monaten kaufte ich eine externe Festplatte Intenso 2,5...