hallo, ich versuche ganze zeit treiber für Gericom notebook 2860 xl Videocontroller vga-kompatibel runterladen bis jetzt hat es nicht geklappt kann mir jemand hier helfen....gruss..isi
Hallo, ich hab ein VGN-NR32M von Sony Vaio. Ich habe bei dem Ding mal ein Downgrade von Vista auf XP gemacht. Als mich dann das Touchpad nervte, hab ich das über die Setting Utility Series...
Der neue Windows XP Kompatibilitätsmodus in den teueren Versionen von Windows 7, sorgt schon wieder für Ärger. Die virtuelle Maschine mit Original Windows XP drinnen, setzt einen Prozessor voraus,...
Ich wollte gerne mal wissen wie eigentlich übertakten genau geht und ob ihr mir sagen könntet ob ich meinen laptop übertakten könnte. und wenn ja sollte ich erst lieber an einem älteren pc üben...
Also Dank eurer Hilfe läuft Windows XP auf dem Notebook ohne Probleme. Nun suche ich verzweifelt nach 2 treibern, die ich bei HP nur für Vista finde. Audiotreiber Conexant High Definition Smartaudio...
Ich habe versehentlich meine Festplatte formatiert.Wer kann mir meine Festplatte wieder so herstellen,das das Notebook neu bootet und ich mein Windows XP neu aufspielen kann.Vielen Dank Isegrimm1
Mein Notebook HP Compac nc 6220 ist gefühlt relativ warm, laut EVEREST CPU 45-47 grad, Motherboard 45-48 wenn ich jetzt am Notebookende Monitor zwei Gummischeiben cs. 2 cm unterlege oder anklebe? Es...
hallo, habe oben genanntes notebook geschenkt bekommen. beim einschalten fragt es immer nach einem passwort, das der vorbesitzer allerdings auch nicht mehr kennt das notebook hat ewig im keller...
Hallo , mein Laptop ist während ich im Internet war hängen geblieben, dann ist er von alleine runtergefahren. Als ich ihn dann wieder eingeschaltet habe, kam die Anzeige windows normal starten oder...
Hi Ich hab das NBI3420 mit einem Intel 1Ghz micropga P3 mobile aufgerüstet. Im Bios wird dieser nur als 800 Mhz erkannt und in XP CPUZ ist er nur als 700 Mhz gezeigt. Einen P3 850 mobile erkennt das...
Hallo, habe ein Notebook ASUS A7Jc-RO31M. Möchte von zZT. 2 x 1GB auf 2 x 2GB aufrüsten. Lt.Asus evtl. mit Probleme zu rechnen! Wer weiß mehr darüber. Gruß strami
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem HP NX6110. Gestern abend habe ich den Laptop im Akkubetrieb ziemlich leergefahren und danach das Netzteil zum laden eingesteckt. Der Akku hat aber nicht mehr...
Hallo, ich komme trotz viele Anleitungen zur Thema nicht weiter. Die 5 schrauben an der Displayblende habe ich raus, kriege aber die Blende nicht auf. gibt es eine bestimmte Vorgehensweise dazu? Ich...
Ich habe hier ein Gericom Bellagio 1720e mit defektem DVD-Laufwerk. Nun habe ich mir ein gebrauchtes, intaktes LW gekauft und es nach Anleitung eingesetzt. Dieses wird aber nicht im Bios angezeigt,...
Habe ein HP Laptop DV7-1270 ez. Seitlich links vorne ist der Schlitz wo man die SD Micro Adapter einschieben kann. Nun ich ich die kleine mini Speicherkarte vin meinen Natel blindlings eigeschoben,...
hallo zusammen, ich suche für einen älteren bekannten ein notebook und hab mich im jungel ein wenig umgeshen und folgendes gefunden: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid 27509 agid...
Ist es sinnvoll abends das MAC Book ganz auszuschalten oder schadet es nicht, wenn ich es beim Ruhezustand belasse, wer kann mir da einen Rat geben? Danke für Euren Tipp.
Hallo, ich habe von meinem Freund ein Notebook Modell HP Pavilon dv 9700 vom August 2008 mit Vista Home Premium bekommen und soll da Windwows XP drauf machen.Beim Einlegen einer XP CD zeigt er immer...
Hallo, mein HP Pavillon zeigt nach dem Hochfahren nur das Betreiberlogo, dann kommt der Hinweis, dass Windows XP nicht richtig beendet wurde und der Dialog, ob ich im abgesicherten Modus, letzte...