Ich kann die Buchstaben a f x c und n nicht eingeben!!
von esmeralda2 am 4 AntwortenWer kann mir helfen?? ich kann die o.g. Buchstaben nicht eingeben.!!! es handelt sich um einen Virus???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer kann mir helfen?? ich kann die o.g. Buchstaben nicht eingeben.!!! es handelt sich um einen Virus???
Mein Notebook Medion MD 95300 4 Jahre alt stürzt in letzter Zeit häufiger ab dies passiert nach längerer Laufzeit dann ist das Gerät an der Unterseite kochend heiß bei ständig laufendem Lüfter....
Hallo Welche Tools sind das must have für Netbooks?
Wo sitzt die kleine Batterie für das Bios? Ich kann diese Batterie nicht finden!
Beim Hochfahren melden sich die Fehler 173 und 163. Nr. 173 heißt: Die Bios- Batterie ist am Ende. Nr. 163 heißt: Datum und Uhrzeit sind fehlerhaft. Letzteres ist vom ersten bedingt. Fragen: Wo...
Hallo, ich sehe immer wieder, dass Geschäftsleute mit Thinkpads ankommen, gerade bei großen Firmen. Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrung mit den Teilen gemacht. Jetzt frage ich mich aber,...
Beim Einschalten läuft mein Laptop,IBM Laptop Thinkpad 2645, seit kurzem gleich auf ERROR, mit Test-und Restart-Fenster, auch durch 2tägiges warten oder ausschalten kommt der gleiche Fehler...
ich habe mein laptop formatiert erst ging es an konnte normal den rechner hocfahren!! doch als ich das netzwerk einstellen wollte um ins internet gelangen zu können ist doch recher von selbst...
Hallo, ich habe über ebay meiner frau einen DELL Inspiron 5150 ersteigert. Das Gerät lief total super bis vor kurzem. Da fing er an manchmal nichtmehr zu laden oder ging aus. Wenn mann am Ladekabel...
nach Verschmoren eines IC s in der PKW-Stromversorgung von 12 auf 19 V, lädt auch das Laptop mit der 220V Netzstromversorgung nicht mehr. Gibt es eine Sicherung in diesem Laptop, und wo könnt die...
Obwohl alle Schrauben frei sind, kriege ich die Gehäuseunterseite beim HP Pavilion dv6000 nicht offen. Ich möchte den defkten Motherboard austauschen.
Hallo ich habe ein Problem. Mein Notebook lief nicht mehr auf akkubetrieb, schaltete immer gleich ab. Nun habe ich einen neuen Akku eingebaut, welcher jedoch nur 1 x bis 82 Prozent geladen wurde. Nun...
msi ex 623 sind auf einmal alle schnellstart-tasten nicht mehr aktivierbar gibt es da irgent nen teiber, den ich mir runterladen kann? mit booten habe ich es schon probiert, war bloß nichts! HILFE!!!
Hallo ihr Lieben, ich hab eine EEE Pc Netbook von Asus mit Windows XP drauf. Das Problem ist folgendes: Er braucht suuuuper lange beim hoch und runter fahren. Getsren lief noch alles sehr flüssig...
Ich habe das problem wie oben schon geschildert und bin mit meinem Latein am ende. Wenn man das Notebook einschaltet bleibt der Monitor schwarz, aber die Lichter leuchten wie im normalen Betrieb. Habe...
Hallo, ich habe hier ein HP DV6130eu /rp978ea abd von meiner Schwester. Sie hatte den Laptop gestern ganz normal ausgeschaltet, und heute geht das Gerät nicht mehr an. Es gehen zwar alle Lichter an,...
Hallo Leute, Hab auch noch n scenic mobile 510 mobile. Mein netbook so zu sagen. hier in Holland ist so ne cmos batterie gar nicht zu bekommen Ich dachte mir: frag mal die nachbarn. Gibt s die noch in...
Hallo, mein Medion Notebook MD 96370 fährt nicht mehr an, sondern auf dem Bildschirm entstehen nur rote und blaue Streifen. Komme jetzt nicht mehr an meine Daten. Auch die Recover-CD und die...
Bei Anschluss ans Netzteil fängt Ladekontrolle an zu blinken, aber nur ein bis zwei Minuten. Danach erlischt die LED und es passiert gar nichts. Notebook schaltet sofort aus, wenn man vom Strom geht....
Von einer bekannten habe ich ein ACER Aspire 3680 bekommen.Sie hat das Notebook nach der Benutzung geschlossen.Am nächsten Tag wollte sie das gerät wieder starten,es zeigte aber absolut keine...