Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook an DHL Packstation

jh88 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welche Anbieter liefern ihre Notebooks auch an eine DHL Packstation und bis zu welcher Notebookgröße?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jh88 „Notebook an DHL Packstation“
Optionen

Hi!

DHL schreibt zur Max. Grösse:
"Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die PACKSTATION geeignet."
-> http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3006237

Das ist grob gesagt, die vierfache Grösse eines Kartons meines Samsung NC10 10" Netbooks.

Der Rest liegt jatzt bei dir: frag deinen Händler ob er per DHL liefert udn frag auch, wie gross seine Versandverpackungen sind.

Bis dann
Andreas

PS: teuere Artikel wie Notebooks würde ich mir lieber nach Hause, zur Oma oder die Postfiliale liefern lassen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Andreas42 „Hi! DHL schreibt zur Max. Grösse: Sendungen mit einer minimalen Größe von 15...“
Optionen

Ich kriege mich jetzt nicht mehr ein!!

Das kann man einfach nicht mehr glauben und wenn HK das liest, schaltet der den Strom entgültig ab..:)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown luttyy „Ich kriege mich jetzt nicht mehr ein!! Das kann man einfach nicht mehr glauben...“
Optionen

Ich kann's auch nicht fassen. Erst macht er wieder einen Willy, wer von heute auf morgen liefern kann, als wenn sonst der Weltuntergang droht, wenn das NB nicht per Nachtexpress geliefert wird (natürlich zu normalen Versandkosten von maximal 'nem Zehner, wenn überhaupt) und Tage oder Wochen später kommt so eine Scheiße. In der Zwischenheit hätte selbst Hermes, vermutlich Deutschlands langsamster Paketdienst (Hamburg - Hannover 6 Tage für rund 150 km Entfernung, entspricht ganz grob gerundet einer durchschnittlichen Transportgeschwindigkeit von rund 1 km/h - selbst die "Schrittgeschwindigkeit" eines Fußgängers beträgt normalerweise rund 5 bis 6 km/h) das Paket angeliefert.

Wo kann ich eine Kreditkarte beantrage, die ich sofort mitnehmen kann?
Wo kann ich ein Konto eröffnen, für das ich in 5 Minuten die Kontonummer habe?
Und in 10 Minuten den ersten Tausender drauf?
Wo kann ich einen Telefonanschluß beauftragen, bei dem der Anbieter sofort alles stehen und liegen läßt, um sofort mit Blaulicht einen Techniker rauszuschicken, der einen den Anschluß schaltet?
Dito mit DSL, Rest wie der vorherige Punkt.
Dieses ganze Spielchen haben wir doch in der Vergangenheit schon gehabt.

Langsam frage ich mich, wo kann ich einen Arzt finden, der sofort eine Einweisung schreibt?
Wo gibt es Pillen, die sowas sofort heilen?

Ebenso frage ich mich, ob diese Pseudo-Fragen eigentlich erstgemeint sind oder ob uns hier jemand nach Strich und Faden verarschen will. Mein Gott, dagegen sind ja die geistigen Ergüsse eines H....4 geradezu hochwichtig.

Kopfschüttelnd
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Crusty_der_Clown „Ich kann s auch nicht fassen. Erst macht er wieder einen Willy, wer von heute...“
Optionen

AAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Crusty_der_Clown „Ich kann s auch nicht fassen. Erst macht er wieder einen Willy, wer von heute...“
Optionen

Wenn hier jemand die Leute verar***n will, dann macht es auf jeden Fall richtig gut und lustig!
I am very amused:D:D:D

Eine gewisse "Kreativität" ist bei Usern wie j**8, herm.... vorhanden;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen