Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.705 Beiträge

Medion Notebook MD 96370 zeigt beim anfahren nur noch Streife

user_265107 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Medion Notebook MD 96370 fährt nicht mehr an, sondern auf dem Bildschirm entstehen nur rote und blaue Streifen. Komme jetzt nicht mehr an meine Daten. Auch die Recover-CD und die Notfall-CD von Computerbild konnte nicht helfen, Windows-Vista-Home-Premium fährt einfach nicht mehr hoch.

Vielleicht könnt Ihr mir ja irgendwie helfen.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Harald

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 user_265107 „Medion Notebook MD 96370 zeigt beim anfahren nur noch Streife“
Optionen

Hört sich nach einem defekt des Bildschirms oder Grafikchip/Speichers an. Funktioniert denn ein externer Monitor am VGA oder HDMI Ausgang?? Sind die Streifen von Anfang an? An deine Daten könntest du kommen indem du die Festplatte ausbaust und per USB-Adapter an einen anderen Rechner anschließt.

Das Gerät wurde ab Dezember 2007 verkauft, die Garantiezeit beträgt 36 Monate...

hth
chris

harlybecker chrissv2 „Hört sich nach einem defekt des Bildschirms oder Grafikchip/Speichers an....“
Optionen

Hallo Chris,
danke für den Tipp, werde die Festplatte ausbauen, und meine Daten möchte ich nicht so gerne an Medion weitergeben, denn die wollen den Computer so wie er jetzt ist (natürlich mit Daten).
Ich weiss das noch Garantie besteht.

Viele Grüße

Harald