Kaufberatung Laptop
von scintilla am 26 AntwortenHallöchen gleich nochmal! Wie in meinem Anderen Thread angesprochen, möchte ich mir gerne einen Laptop zulegen. Ich möcht ihn für Büroanwendungen, Surfen, einfache Bildbearbeitung, Filme schauen...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallöchen gleich nochmal! Wie in meinem Anderen Thread angesprochen, möchte ich mir gerne einen Laptop zulegen. Ich möcht ihn für Büroanwendungen, Surfen, einfache Bildbearbeitung, Filme schauen...
DVD Laufwerk wird nicht erkannt. Wie ist es im Laptop befestigt? Gibt es eine Auswechselanleitung? Mit freundlichen Grüßen Ottmar Seeßle
Hallo Was war denn euer erster Laptop?
Nach der Pleite mit Lenovo 3000 möchte ich mir ein anderes Notebook zulegen. Es sollte eine sehr gute Grafikkarte und eine Kamera haben, für den mehrstündigen Betrieb geeignet und das...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, ist meine geliebte alte Desktop-Kiste wortwörtlich am Burnout zugrundegegangen und ich möchte mir als neue, nachhaltige...
erstmal ein kräftiges hallo an alle.. nu sag mir doch jemand wie der trackstick vom dell c640 reagiert.. hab heute eine tastatur von ebay eingebaut und sihe da der trackstick macht nix .. bis dato...
Bei mir im Notebook ist ein Simkarten-Steckplatz, wofür ist selbige gedacht??
Ich bin eine Anfängerin.Auf der Tastatur befinden sich doppelt belegte Buchstaben Tasten J/1,K/2 u.s.w. Mein Problem : Wenn ich zb. das K schreiben will erscheint die 2 . Was muß ich tun um ein K zu...
Hallo zusammen, ich habe einen alten Medion-Laptop Baujahr ca. 2001 . ich möchte ihn einmal neu aufsetzen. ich habe zwar die original Windows xp recovery cd und eine support application CD aber...
Bei meinem Siemens Celsius Mobile H läuft seit einiger Zeit der Lüfter fast immer mit maximaler Umdrehung. Um die Ursache zu finden Schmutz, defekte Regelung , muss ich das Gehäuse öffnen. Wie...
Hallo, bei o.g. Notebook sind 2 Arbeitsspeicher a 512 MB eingebaut. Es funktioniert aber nur einer. Die Arbeitspeicher sind in Ordnung. Habe ich durch Tauschen und Weglassen schon probiert. Ich denke,...
Hallo, in unregelmässigen Abständen wird der Bildschirm meines Notebooks kurz weniger als eine Sek. schwarz, und dann bekomme ich diese Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Hallo alle zusammen, ich habe einen Latop Dell Latitude C600/C500. Die Festplatte 10 GB vom IBM Travelstar Model: DJSA-210 it kaputt gegangen. Durch ebay habe ich eine andere Festplatte gekauft Laut...
Guten Tag, Jetzt, da es draussen hell ist würde ich gerne wissen, wie ich trotzdem mit dem Laptop im Garten arbeiten kann. Kann ich den Bildschirm heller machen? Bin sehr dankbar um eine Antwort. Ich...
Mobile Rechner gibt es inzwischen in unüberschaubar vielen Varianten. Erst hießen die Dinger Notebooks, dann Sub-Notebooks, dann Netbooks - wenn man Zwischenvarianten mal weglässt. Aktuell wird es...
Bei meinem Acer Aspire one habe ich kein Bild mehr-nur senkrechte Farbstreifen zu sehen. Meine Fragen: 1. kann ich den Schaden selber beheben ? 2. Kann man einen Bauplan von wo her bekommen ? 3. Der...
Hallo möchte gern die Handycam an meinen Laptop anschliessen um den Film zu überspielen aber finde keine Hilfe in beiden Gebrausanweisungen der Geräte. Brauch ich irgendwelche speziellen Kabel?...
Guten Tag ! Die Tochter meiner Ex hat von Opa Oma obiges Laptop 20H-Version zum Geburtstag bekommen. Wie das so ist, würden die Grosseltern ja niemals jemand um Rat fragen vorher jedenfalls nicht ,...
Medion MD 6092 Gehäuse öffnen welche Schrauben und Tricks muss ich anwenden und was muss ich beachten das ich auch heil behalte.
Ich habe diesen Lüfter-Mod hier durchgeführt. http://www.kubiss.de/kultur/info/freieszene/naturfreunde/g732/ Es war sehr mühselig, es hat sich aber gelohnt! DANKE AN ALLE!!!!