Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Monitor Philips109E5 geht nicht wenn ich diesen an meinem Lap

Keule1968 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe das Problem dass mein LapTop Bildschirm defekt ist eine Reparatur ich mir nicht leisten kann. Aus diesem Grund möchte ich einen Monitor Philips109E5 anschliessen. Wenn ich nun LapTop einschalte,zeigen Monitor und LapTop zu beginn Windows xp an dann schaltet monitor ab. Was kann ich tun damit dieser Monitor läuft?? ich bin kurz vor dem verzweifeln.
Gruss Rolf Henne

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Keule1968 „Monitor Philips109E5 geht nicht wenn ich diesen an meinem Lap“
Optionen

Was genau ist denn Kaputt wenn auf beiden Geräten "Windows xp" angezeigt wird?

In der Regel ist es nötig einen Zweit Monitor in den Treibereinstellungen der Grafikkarte zu aktivieren. Bei Notebooks gibt es aber noch die Möglichkeit per Tastatur umschalten zu können. Das Passiert normalerweiser durch drücken einer Tastenkombination. Welche das ist sollte im Handbuch deines Books stehen.

Ich tippe auf die Funktionstaste Fn + einer F-Taste auf der ein Monitor abgebildet ist.

Warum Gibst du die Bezeichnung des Monitors, nicht jedoch die des Notebooks an?

mfg
chris

Keule1968 chrissv2 „Was genau ist denn Kaputt wenn auf beiden Geräten Windows xp angezeigt wird? In...“
Optionen

wie ich bereits schrieb so ist monitor ein philips109E5 und mein lap Top ein Fujitsu Siemens. Ich habe weder einen Treiber noch ein Handbuch für Lapi oder Monitor.
lg Rolf

chrissv2 Keule1968 „wie ich bereits schrieb so ist monitor ein philips109E5 und mein lap Top ein...“
Optionen
wie ich bereits schrieb
Ich kann in deinem ersten Posting absolut keine Angaben zum
Notebook finden.

Um welches FSC Book geht es denn? Amilo, Amilo Pro, Celsius Mobile, Esprimo Mobile, Fujitsu M oder Lifebook? und welches genau?

Alleine beim Amilo gibt es 14 Produktfamilien zb Amilo A mit 19 Produkten.

mfg
chris

The Unregistered chrissv2 „ Ich kann in deinem ersten Posting absolut keine Angaben zum Notebook finden. Um...“
Optionen

In der Regel sind es entweder die Tastenkombinationen FN+F3, FN+F4 oder manchmal FN+F5 oder FN+F7
Im Notebook-Handbuch sollte das zu finden sein. Manchmal sind auf der Tastatur auch Symbole drauf, eines sieht dann wie ein Display aus.

Funktioniert keine davon, gibt es entweder ein Problem mit der Kabel-Verbindung der Grafikkarte zum Display und zum externen Bildausgang, der Grafikkarte selbst oder dem LCD-Inverter.

Gruß,
Georg