Hallo, mein Laptop ist unendlich langsam geworden, nach einer Unetrsuchung hies es, einzelne Sektoren seien kaputt. Nun habe ich eine neue angebl passende Festplatte mit 250MB gekauft. Wie setze ich...
Hallo, mein Uralt-Laptop hat heute endgültig die Grätsche gemacht, also muss was Neues her. Da der Markt für mich völlig unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen guten...
ich kann ein laptot aus den usa bekommen mit englischer software und tastatur. kann man das umstellen auf deutsche tastatur und kann man problemlos für dumme eine deutsche windows-version aufspielen?...
Die Tastatur ist nicht mehr in Ordnung. verschiedene Buchst.klappen nicht mehr! weiter habe ich auch noch eine Frage: Ist es möglich,das Notebook kompl.höher aufzurüsten,um die Leistung zu...
Hallo ihr lieben Profis im Laptop-Dschungel, ich komme nicht weiter bei der Suche, weil mir einfach der Durchblick fehlt. Was braucht man wirklich, wo liegen die Vor- oder Nachteile? Ich hab viel...
Hallo Gemeinde, ich werde Besitzer des im Betreff genannten Netbooks. Meine Frage, ich möchte über einen kleinen Beamer Powerpoints vorführen. Welche Auflösungen kann ich über den externen...
Hallo Gibt es eine Bedienanleitung wie Mann das Laufwerk bei einem HP NX 6110 Ausbauen Kann? Habe von HP mir das Handbuch Runtergeladen doch leider finde ich nicht wie ich das Laufwerk ausbauen Kann...
Hallo, Eine Bekannte von mir möchte Ihrem Sohn das Toshiba Satelite A300 -1RJ zu Ostern kaufen 559 .-Euro Aktionspreis bein Saturn Österreich. Er möchte diesen auch als Gamer - Notebook verwenden....
Hey, ich habe einen Laptop von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es ist ein Toshiba Satellite Sp 4600-100, Serial-Nr. 12161146G. Der Laptop hat XP als Betriebssystem und einen Arbeitsspeicher von...
hallo ich habe ein evo n600c laptop und möchte gern wissen weche grafikkarte ich brauche um eiige spiele spielen zu können.es geht läuft überhaupt kein spiel bei mir.warum eigentlich nicht
hallo erstmal, ich habe eine acer travelmate 2350 laptop. ich habe vor kurzem einpaar spiele gekauft und sie auch gleich auf meinem laptop geladen. beim ersten spiel ging alles noch ganz norma aber...
Hallo! Ich wüßte gerne, wie man bei dem Gerät die Festplatte tauschen kann bzw. wo die eingebaut ist. Von unten kommt man jedenfalls nicht einfach ran. Vielen Dank!
Hallo, bei meinem Thinkpad ist der LiIon Akku ca.1,5Jahre alt schon nach wenigen Minuten nach. Im Neuzustand hat der je nach Anwendung bis zu 2h gehalten. Gibt es eine Möglichkeit den Akku wieder zu...
Dem chinesischen Hersteller Exon International Technology Company Limited sind aktuelle Netbooks und Notebooks noch lange nicht preiswert genug. Drum will er mit dem PC701-LX den bislang billigsten...
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Mein Sohn besizt ein Notebook Sony Vario. Nun hat sich das Netzteil ins Nirvana verabschiedet. Bei Ebay habe ich ein Ersatz gefunden, nur sind mir die Daten etwas...
Hallo, mein Notebook Clevo Schneider Hyrican D4K D400K will ohne Akku einfach nicht mehr booten. Erst ging es noch mit dem Akku, nun aber auch nicht mehr. Meine Vermutung war das Netzteil, aber...