Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Wechsel der C-mos Batterie bei Acer Travelmate 512 T

user_260720 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie Wechselt man die C-mos Batterie bei Acer Travelmate 512 T und wo bekommt man eine zu kaufen?

Welches Handbuch meinen die?
bei Antwort benachrichtigen
Pluto02 user_260720 „Wechsel der C-mos Batterie bei Acer Travelmate 512 T“
Optionen

Die C-mos baterie ist meisten am mainboard des NB um daran zu kommen must du dein NB auf schrauben,(soltest du aber nur machen wenn du keine garantie mehr hast)wenn du die baterie hast schaue mal ob da eine nummer oder ne zahl auf der baterie steht nehme die baterie mit und besorge dir die selbe nochmal meistes im Fotopoint oder uhren geschäfte
haften tust nur du wenn du etwas beschädigen soltes an deinem NB

weka1 Pluto02 „Die C-mos baterie ist meisten am mainboard des NB um daran zu kommen must du...“
Optionen

Hallo,
ich habe noch ein 513T. Dort sitzt die C-moos Batterie unter der Tastatur. Typ CR 1220
Bei dieser Baureihe wird die Verkleidung des linken Displaygelenkes bei nach hinten geklappten Display abgenommen. Danach das Zwischenstück zwischen den Gelenken nach links entfernen. Danach mit einem Messer o.ä. rechts die Abdeckung bis zum Keybord entfernen. Keybord seitlich lösen und an den Kabeln zurück klappen. Nun ist die Batteriehalterung mit der Batterie Mitte rechts sichtbar. Zusammenbau wie üblich in umgekehrter Reihenfolge.
Diese Verfahrensweise sollte bei der gesammten Baureihe 510 so sein.
Auch Baumärkte oder MM haben solche Batterien im Angebot.(3,99€)

Viel Erfolg
Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
weka1 Nachtrag zu: „Hallo, ich habe noch ein 513T. Dort sitzt die C-moos Batterie unter der...“
Optionen

@ User 260720,
wir hätten uns über eine Antwort gefreut. Die meisten User finden sogar ein Wort des Dankes für eine Hilfeleistung.

MfG

Auch mein Rechner kommt aus China !