Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

user_263793 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
REPI user_263793 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Meinst Du dieses Notebook: EXONE P 120 ?
Den Herstellernamen kannte ich bis dato überhaupt nicht. Ein Exote?
Denn ich finde nur Ersatzakkus im Internet für das Teil. Wie alt ist das Gerät und für welches BS suchst Du ggf. Treiber.

Dein e-Mail Adresse solltest nicht veröffentlichen, denn das erhöht nur Dein Spamaufkommen.
Sollte sich Jemand finden, der das Gesuchte hat, kann man sich noch per PM verständigen.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
user_263793 REPI „Meinst Du dieses Notebook: EXONE P 120 ? Den Herstellernamen kannte ich bis dato...“
Optionen

dank für die infos, ist aber dringend, da hat einer drei der geräte, vielleicht kann der mir helfen.

shrek3 user_263793 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich kopiere hier mal die Frage in anonymisierter Form hinein:

Suche für den exone 120 MHz notebook , Typ ist 86, eine Bedienungsanleitung / user manual und treiber.
wer kann helfen und sendet sie mir per email. kann ruhig eingescannt sein, sollte als jpeg Bild sein das user manual

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine