Akkuanzeige funktioniert nicht
von hotdoc amIch habe mir vor ein paar Tagen ein Belinea gaming.book 1066 gekauft. Nachdem ich WinXP und die Treiber von der Belinea-Homepage installiert habe fubktioniert auch schon fast alles. Ein Problem konnte...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Belinea gaming.book 1066 gekauft. Nachdem ich WinXP und die Treiber von der Belinea-Homepage installiert habe fubktioniert auch schon fast alles. Ein Problem konnte...
Ich möchte die Festplatte an meinem Laptop Satellite 1700 auswechsln.Habe die Schrauben entfernt, habe auch Schrauben unter den Gummifüßen und aufgeklebten Schildern gesucht ohne erfolg.Das...
hallo. ich habe an diesem notebook eine extra bluetooth taste, wie z.b. auch eine wlan-taste und eine stromspartaste etc.. nun passiert garnichts wenn ich die bluetooth-taste drücke. die andern...
Hi, bei meinem D600 ist ein Bauteil durchgebrannt und jetzt brauch ich Hilfe um es zu Identifizieren. Das Bauteil liegt unterhalb der W-Lan Karte. Um da ran zu kommen brauch man nur eine Schraube zu...
Hallo, seit dem Neuaufsetzen meines XP home vor einiger Zeit kann ich das Bild nicht mehr auf den TV-Schirm bringen. Es ist ein analoger Fernseher, der über zwei Scartbuchsen verfügt. Eine davon...
Hi Leute! Hat wer eine Ahnung, ob bei Notebooks die onboard-Grafik das TFT-Display mit digitalen oder nur mit analogen Signalen speist? Gibt es hierzu eine generelle Aussage und könnte man da auch...
Medion Notebook 7 Jahre alt MD 5400 von764 auf 1.024 GB aufruesten? Bringt das was ?
Beim hochfahren bleibt der computer manchmal hängen, dann erscheint nach ner weile ein Y in linken oberen eck.Woran kann dies liegen?
Bei einem neuen Notebook von HP, Typ 6830s habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich die SD-Karte reinstecke, kommt immer wieder das Zeichen für angeschlossene, gefundene Geräte in der Taskleiste und...
Hallo. Ich habe den F5 Numeric Touch Pad Aufkleber schon auf das Touch Pad geklebt.Aber aktivieren.No way!!!! Ich habe bei Systemsteuerung unter eigenschaften von Maus nachgeschaut.Da ist nur eine...
Hallo, ein Bekannter hat mich angerufen mit folgendem Anliegen: Er braucht für seine Firma ein aktuelles Notebook aktuelle CPU... mit einem Display, das eine Auflösung von 1280x900 Pixeln gut...
Hallo, ich habe folgendes Problem: meistens klappe ich mein Notebook einfach zu, wenn ich fertig bin. Wenn ich ihn dann wieder öffne, starte, kommt ganz normal die Benutzeranmeldung. Danach öffnet...
Wenn mein Laptop zugeklappt wird, fährt er in den Standby Modus. Normalerweise kann ich ihn dann wieder über die Starttaste ins Leben rufen. Das geht aus welchen Gründen nicht mehr. Ich kann íhn...
welscher Arbeitzspeicher für Amilo L1310G und wo bekomme ich den?
Hallo, an meinem Notbook HP compaq nx9010 sind zwei Lüfter ausgefallen.Wenn man das Notebook nach links zur Seite kippt, läuft nur der mittlere Lüfter. Rechts an der Ecke der und am hinteren Rand...
Ich habe einen ThinkPad T23 Model 2647-DG1. Für dieses Model habe ich mir Erweiterungsspeicher 2x512 MB UNB PC133 CL3 gekauft. Jetzt fährt er aber mit diesem RAM nicht hoch. Bringt nur einen...
der Arbeitsspeicher muß erweitert werden. Wieviel MB verwaltet das BIOS ?Typ MMO System Bios V1.22E 05.27.98 Phoenix Bios 4.0 Rel 6.0 .
Ich habe einen Dell Inspiron 630m laptop Win XP mit 1 GB arbeitspeicher, die von dell haben mir gesagt ich kann ihn erweitern auf 3 GB. Was passiert wenn ich anstatt auf den zulässigen 3 GB, auf 4 GB...
Für ein HP Notebook gibt es ja so manche Treiber, von denen man einige nicht benötigt. Bei folgendem frage ich mich aber, wozu er überhaupt da ist: HP Universal PostScript Print Driver 32-bit --...
Hallo, Ich habe noch ein Acer-Travelmate 513 T. Ich weiß-alte Gurke Mehr aus Neugier hatte ich irgend wann XP Home installiert. Nun habe ich festgestellt, dass das Combo-LW keinerlei CD-DVD mehr...