Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

XP Prof. auf IBM Thinkpad T42 - 1048 MB u. 160 GB

Gunnar Henkel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bisher nur mit XP gute Erfahrungen gemacht und bekomme nun ein IBM T42, das mit windows 7 statt des vorhandenen XP Prof. auf Wunsch bestückt werden kann. Da ich bereits zur älteren Generation gehöre und überwiegend Internet mit Mail bediene, hätte ich gerne von Ihnen den Rat, ob ich es bei dem XP Prof. belassen sollte, das mir absolut gute Dienste geleistet hat. Danke für Ihre Rückantwort.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Gunnar Henkel „XP Prof. auf IBM Thinkpad T42 - 1048 MB u. 160 GB“
Optionen

Windows 7 ist noch nicht fertiggestellt, es ist derzeit also nur für erfahrene Benutzer gedacht, die wirklich wissen, was sie da tun. Bleib bei XP, das ist die derzeit beste Wahl an Microsoft-Systemen.

cat /dev/brain > /dev/null
superBios the_mic „Windows 7 ist noch nicht fertiggestellt, es ist derzeit also nur für erfahrene...“
Optionen

7 ist schon draußen!
schau bei ms nsch!!
LG,
superbios

the_mic superBios „7 ist schon draußen! schau bei ms nsch!! LG, superbios“
Optionen

Ach? Dann zeig mir bitte mal die Release-Ankündigung! Es gibt bislang nur eine Beta-Version und diese ist ganz sicher nicht für unbedarfte Anwender geeignet. Das aktuell angepeilte Release-Datum ist frühestens im Juni 2009.

Lern doch bitt endlich, dich erst richtig zu informieren, bevor du postest. Dann kommt auch nicht immer Blödsinn raus.

superBios the_mic „Ach? Dann zeig mir bitte mal die Release-Ankündigung! Es gibt bislang nur eine...“
Optionen

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx

lesen,denken,schreiben,nochmal denkken, dann absenden!
w7 ist schon draußen!

Alpha13 superBios „http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx...“
Optionen

Da sollte man schon wissen was Beta bedeutet!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)#Beta-Version

Test Version heißt das!

superBios Alpha13 „Da sollte man schon wissen was Beta bedeutet!!!...“
Optionen

is ja egal, ich habe die VOLLVERSION von w7 schon bei alternate gesehen, aber wenn ihr anderer meinung seit, vieleicht war die auch gefälscht....
kann euch ka n Bild davon schicken^^

LG,
superbios

the_mic superBios „is ja egal, ich habe die VOLLVERSION von w7 schon bei alternate gesehen, aber...“
Optionen
lesen,denken,schreiben,nochmal denkken, dann absenden!
Gute Idee. In deinem Fall setze ich der Auflistung nach "lesen" noch explizit "verstehen" hinzu. Vielleicht klappt's ja dann. Daran scheint's bei dir zu hapern. Rechtschreibung prüfen wär dann auch noch ein Punkt, dein Geschreibsel ist mühsam zu lesen.

w7 ist schon draußen!
Ja, als BETA. Als Beta. Ich wiederhole nochmals: Als Beta! Aber nicht als Final. Oder hast du dich noch nicht gewundert, warum man das noch in keinem Laden kaufen kann, wieso noch kein Computer damit ausgeliefert wird?

Oh ja, das will ich sehen!
shrek3 superBios „is ja egal, ich habe die VOLLVERSION von w7 schon bei alternate gesehen, aber...“
Optionen

Aber einen Link dazu könntest du uns doch setzen, oder?

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_35042 shrek3 „ Aber einen Link dazu könntest du uns doch setzen, oder? Gruß Shrek3“
Optionen

Soso, WIN7 als Final ist auch schon da!

Na, dann ist ja alles an mir in den letzten Tagen total vorbeigegangen, meine Distributoren sind auch verblödet und drehen mir ihren alten Schrott auf...

Welche Firma bestückt denn da auf Wunsch WIN7? Es ist eher so, das die installieren neuen OS auf den Kisten später kostenlos upgedatet werden können!

Na denn..

Gruß
luttyy