hallo, kann mir jemand helfen habe das problem seit wochen, habe einen laptop von acer aspire 5710G und mein bluetooth, weder mein Sound und meine integrierte Cam funktionieren nicht, kann mir irgend...
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, hat der Toshiba Satellite A 100 eine SVHS Buchse? Möchte mir gerne den Terratec cinercy 200 USB zulegen um von VHS recorder auf DVD zu kopieren. Danke für eure Hilfe
Hallo, ich habe bei meinem Medion MD 95400 ausversehen die Wiederherstellungsdateien Factory.005 Factory.006 Factory.007 ... gelöscht. Ich hatte davon eine Sicherungskopie auf einer DVD RW, aber beim...
Hallo, mein Notebook MicroStar MD 41112 Baujahr 2004 läßt sich nicht mehr booten und zeigt einen Bluescreen mit der Meldung PAGE_FAULT_IN_NONEPAGE_AREA. Es ist ein Phoenix-Bios 4.06, Pentium 4, RAM...
Gibt es einen guten Notebook Reparatur Service der Notebooks Siemens Repariert? Es ist ein Display Defekt, durch Sturz. Oder kann man sowas selber machen? Was könnte kapput sein? Was Auswechseln...
hallo. ich suche grad bisschen nach einem neuen notebook, da ist mir dieses aufgefallen: http://www.amazon.de/gp/product/B000W9J83E?ie UTF8 seller A2FG6K0FYK9SBO sn cristigrosu sollte man eher...
Hallo. Hat mal jemand ungefähre Preisvorstellung für die Reparatur eines Asus-Notebooks F3Jm oder nahe dessen ? Defekte sind: -Enter und eine weitere Taste müssen ausgetauscht werden -Hinten na...
Und Bluetooth funktioniert auch nicht mit dem Treiber von der HP-Seite obwohl ich das aktiviert habe. Hoffentlich habt ihr eine Lösung Vielen Dank im voraus. Heiko
beim einschalten greift es auf den speicher ,dann kurz auf festplatte zu dann nichts mehr... bildschirm bleibt dunkel bei extern bildschirm bekommt leuchtet grün aber auch kein bild...... kann das...
Hi und guten Tag,eine frage an euch: Wie kann ich beim Medion MD6100 den Rem speicher austauschen den ich habe keine klappe oder ähnliesches gefunden wie und wo ich das gerät öffnen kann...bitte...
Hallo. Kann man bei einem Notebook die Grafikleistung verbessern? Ich gehe davon aus dass man bei meinem Notebook nicht eine neue Grafikkarte einbauen kann. ? Kann man sonst irgendwas tun? Vista...
Habe mein Toshiba Satellite Zwecks Passwortrücksetzung in eine Toshiba Vertragswerkstatt gebracht. Dort teilt man mir mit das nach Psaawortrücksetzung ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Jetzt...
hallo mein wlan geht nicht und auf der seite von packard bell finde ich keinen das ist ein EASYNOTE SL51-B-092GE P/N PC25Q00803 S/N 118093790132 bitte um hilfe
Hallo, ich habe kürzlich eine LAN Verbindung zu Kabel Deutschland eingerichtet. Seitdem funtioniert die WLAN Taste nicht mehr. Dafür leuchten permanent: Die Slot Anzeige 1 und die rechten vier...
Vorab: Es handelt sich um ein LG-Z1 Subnotebook 12 , C2D T5600, 2GB Ram aufgerüstet , 400GB Samsung SATA Platte aufgerüstet , ATI schiessmichtotdiegrakaistmirechtunwichtig mit ich glaube 256MB Ram...
Hallo meine Dell Inspiron 5160 geht nicht mehr an, das Netzteil ist neue!. Wenn ich versuche die Computer na zu machen geht kommt eine orangene Licht, das sollte sein dass die Akku leer ist, aber wenn...
Nabend zusammen und kurze Frage an Alpha13... du hast ja vor kurzem diesen Link gesetzt: http://geizhals.at/deutschland/a383619.html gibt es zu dem hier gravierende Unterschiede/Nachteile die man...
hallo an alle technik freaks, bin noch etwas neu in der notebook technik und seit längerem nervt das toshiba g30 mit lautem lüfter extrem,der unterboden wird auch total warm obwohl alle...