Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

meinungen zu diesem notebook

hansapark / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.

ich suche grad bisschen nach einem neuen notebook, da ist mir dieses aufgefallen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000W9J83E?ie=UTF8&seller=A2FG6K0FYK9SBO&sn=cristigrosu

sollte man eher zuschlagen oder gibts in dem preissegment bessere modelle, die man eher nehmen sollte?

vielen dank schonmal

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „meinungen zu diesem notebook“
Optionen

zu spät. gekauft.

Alpha13 hansapark „zu spät. gekauft.“
Optionen

Falsche Entscheidung!

Borlander hansapark „zu spät. gekauft.“
Optionen

Warum fragst Du überhaupt?

Ich hätte um das Teil aber einen großen Bogen gemacht. Spigeldisplay, mit einer Auflösung die vielleicht bei einem 12" Gerät interessant wäre :-(

hansapark Borlander „Warum fragst Du überhaupt? Ich hätte um das Teil aber einen großen Bogen...“
Optionen

zur not muss ich es wieder verkaufen.

ich werde es jetzt auf jeden fall ausprobieren.

(spiegeldisplay stört mich nicht) auflösung-->schlecht aber mal sehen wie das dann aussieht.

problem war ich dachte es interessiert keinen weil 6,5 stunden lang keiner geantwortet hat.

was gibts denn für das geld für alternativen.?

(interessiert mich natürlich immer noch)

gruss

Borlander hansapark „zur not muss ich es wieder verkaufen. ich werde es jetzt auf jeden fall...“
Optionen
ich dachte es interessiert keinen weil 6,5 stunden lang keiner geantwortet hat.
Es soll Menschen geben die nicht den ganzen Tag drauf warten ob sich jemand auf Nickles.de spontan in den nächsten paar Stunden ein Notebook kaufen will. Da kann man sich doch wenigstens 1-2 Tage gedulden ob eine Antwort kommt!

Da steht kein Preis...

Abgesehen davon: Ohne Angabe eines konkreten Anwendungsfalls und spezieller Anforderungen, sowie einer Preisobergrenze ist es i.d.R. schwierig bis unmöglich eine sinnvolle Empfehlung zu geben...

Btw.: Bei Onlinebestellung könnte man ggf. natürlich auch von den 14 Tagen gebrauch machen...

Gruß
Borlander
hansapark Borlander „ Es soll Menschen geben die nicht den ganzen Tag drauf warten ob sich jemand auf...“
Optionen

genau, widerrufen oder rückgaberecht gibts auch noch..

ich habe einfach ewig gesucht u´nd bin zu dem schluss gekommen dass ich für das geld (519€) nichts besseres finde, als diese kombination von cpu, ram, grafik etc..

die maximale obergrenze wäre 600€ gewesen, aber auch dafür habe ich nichts besseres gefunden was gerechtfertigt gewesen wäre sovil mehr zu zahlen.

mir kommts vor allem auf eine gute gesamtleistung an.
schön schnell soll es sein und eine möglichst gute grafik ermöglichen.

meistens für email, netz etc. aber auch für cad, video schauen, und ab und zu spielen, was bis jetzt mit der geforce 6150 go nich so doll ist. also eigentlich für alles

ach ja und 17 zoll sollte es sein

Alpha13 hansapark „genau, widerrufen oder rückgaberecht gibts auch noch.. ich habe einfach ewig...“
Optionen

Besser und größer ist dann definitiv nicht:
http://geizhals.at/deutschland/a372664.html

Übrigens hat das Aspire 7520G über 2 Jahre! alte Bauteile und eine 8600M-GS kauft man definitiv nicht:
http://www.nickles.de/c/a3/538468308.htm