Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Notebook Toshiba Satellite Passwort Problem

Eagle30 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mein Toshiba Satellite Zwecks Passwortrücksetzung in eine Toshiba Vertragswerkstatt gebracht. Dort teilt man mir mit das nach Psaawortrücksetzung ein blauer Bildschirm angezeigt wird. Jetzt bekomme ich mein Gerät unrepariert zurückgeschickt (es werden nur Versandkosten berechnet). Muss ich mein schönes Teil jetzt wegwerfen oder gibt se noch eine andere Möglichkeit (z.B. anderer Händler)?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Eagle30 „Notebook Toshiba Satellite Passwort Problem“
Optionen

Hallo Eagle30,

ging es bei der Rücksetzung des Pasworts um ein BIOS- oder Windows-Anmeldepasswort?

Wann genau erscheint der blaue Bildschirm - wie weit fährt das Notebook also noch hoch?

Nenne uns auch noch die genaue Bezeichnung des Notebooks und des Betriebssystems - Toshiba Satellite reicht nicht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Eagle30 shrek3 „Hallo Eagle30, ging es bei der Rücksetzung des Pasworts um ein BIOS- oder...“
Optionen

Habe das Notebook noch nicht zurück erwarte es gleich mit der Post.
Was ich noch weiß:
Toshiba Satellite M30 - ???
Win XP
Bios- Anmeldepasswort.
Die Toshiba Vertragswerkstatt hat mir mitgeteilt, das nach Eingabe des von Toshiba erteilten Rücksetzpasswortes der Blaue Bildschirm erschien.
Genaue Bezeichnung des Notebooks teile ich mit sowie die Post eingetroffen ist. Wenn nicht heute dann spätentens Morgen.
Gruß
Eagle30