Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

Vista formatierung

hm.edersee / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein laptop pavilion dv7.da sich seit dem kauf sehr viel muell angesammelt hat und das booten so wie das herunterfahren eine ewigkeit dauert,und manches garnicht mehr laeuft,moechte ich den laptop mal formatieren.bei windows xp war das kein problem.habe auch die recovery Dvd 1+2 zur verfuehgung.konnte aber nicht mehr wie eine systemwiederherstellung erreichen.vielleicht koennen sie mir mit meinen problem helfen.danke Rasihm63

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe hm.edersee „Vista formatierung“
Optionen

Hallo,

hast du denn mal die "Systemwiederherstellung" ausprobiert?
Das sollte eigentlich die Festplatte c: auf die Werkseinstellung zurücksetzen, also ein jungfräuliches Vista erzeugen!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
hm.edersee Nachtrag zu: „Vista formatierung“
Optionen

habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht,dabei blieb aber alles beim alten.die programme,die zum teil oder teilweise geloescht waren,waren immer noch da.was aber bei einer formatierung nicht der fall ist,denn dann sind auch die sogennanten dateileichen verschwunden.ich habe ueber 20ig jahre nun schon einen computer,aber das problem mit der formatierung gab es bei anderen systemen nicht.vielleicht hat doch der eine oder andere eine besere loessung.danke rasihm

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hm.edersee „habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht,dabei blieb aber alles beim...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen