Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

boot wil nicht reagiren

drachi / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

mein boot passwort get nicht was dun in disen wall das er wider geht das ist ein packerd bell s/n numer ist 118093790132 und die p/n numer ist die PC25Q00803 ich habe bei der fima angerufen die wolen 250 euro das geht doch auch anders oder nicht

bei Antwort benachrichtigen
REPI drachi „boot wil nicht reagiren“
Optionen
was dun in disen wall
was tun in diesem Fall.... meinst Du doch sicherlich.
Diese Anfrage bezieht sich doch sicherlich auf diesen Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538507520.html

Welches Passwort ist es, Bios-PW oder Anmeldung am Betriebssystem?
Bitte beherzige den Hinweis von Andreas42 und und klick mal auf Fehlerbeschreibung
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
drachi REPI „ was tun in diesem Fall.... meinst Du doch sicherlich. Diese Anfrage bezieht...“
Optionen

ja ich bin der den das basirt ist wolde es raus machen habe daer party ender und ender eingehgeben

mg rony

drachi Nachtrag zu: „ja ich bin der den das basirt ist wolde es raus machen habe daer party ender und...“
Optionen

bios pw

winnigorny1 drachi „bios pw“
Optionen

Um es mit Shakespear zu sagen: Troll or not troll?

Im Falle, dass Drachi ein ausländischer Mitbürger ist, entschuldige ich mal vorausschauend.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
drachi winnigorny1 „Um es mit Shakespear zu sagen: Troll or not troll? Im Falle, dass Drachi ein...“
Optionen

ich brauche einen ati grafigkartendriver für EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell weis einer wo ich den finden du mfg

drachi Nachtrag zu: „ich brauche einen ati grafigkartendriver für EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell...“
Optionen

ich brauche einen ati grafigkartendriver für EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell weis einer wo ich den finden du mfg

winnigorny1 drachi „ich brauche einen ati grafigkartendriver für EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell...“
Optionen

... Gucksu hiä:

http://support.packardbell.com/de/

Anweisungen ausführen und du solltest bei den Treibern für dein Notebook landen......

drachi winnigorny1 „... Gucksu hiä: http://support.packardbell.com/de/ Anweisungen ausführen und...“
Optionen

hallo wa rum get das wlan nicht es ging ml aber durch eine neuinsta... winde ich den dreiver nicht mer für EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell mfg drachi

winnigorny1 drachi „hallo wa rum get das wlan nicht es ging ml aber durch eine neuinsta... winde ich...“
Optionen

.... Nu bin ich och mitt mein Ladein an Ente....

drachi winnigorny1 „.... Nu bin ich och mitt mein Ladein an Ente....“
Optionen

ich finde den dreiver nicht mer für das wlan EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell kanst du mir da elfen

mfg Drachi

winnigorny1 drachi „ich finde den dreiver nicht mer für das wlan EASYNOTE SL51-B-092GE packartbell...“
Optionen

Du musst die Support-Seite von P&Bell danach durchsuchen. - Ein bißchen Eigeninitiative ist schon gefragt. - Ich habe im Moment sehr viel zu tun und kann meine knappe Zeit nicht damit verbringen, den Treiber für dich zu suchen....

Der MUSS da irgendwo sein. - Im Zweifelsfall lädst du das gesamt Treiberpaket herunter und installierst das...