Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Wie deaktiviere ich das Touchpad an meinem Laptop?

Reavan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrtes nickles.de Team,
ich würde wie schon erwähnt gerne wissen wie ich das Touchpad an meinem Laptop deaktiviere. Ich habe Vista als Betriebssystem.

Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Reavan „Wie deaktiviere ich das Touchpad an meinem Laptop?“
Optionen

Welches Notebook hast du denn genau?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Hoinerle Reavan „Wie deaktiviere ich das Touchpad an meinem Laptop?“
Optionen

Hi

Habe mittlerweile den 2. Laptop.

Beim ersten konnte ich das dumme Teil im Bios deaktivieren.

Bei dem jetzigen kann ich es per Tastendruck (FN+F3 gleichzeitig drücken) deaktivieren.

Leider hält das nur bis zum nächsten Neustart...:((

Die Tatenkombination steht übrigens im Handbuch. Lesen muss man es aber schon noch

Gruss Hoinerle

Reavan Hoinerle „Hi Habe mittlerweile den 2. Laptop. Beim ersten konnte ich das dumme Teil im...“
Optionen

Habe ein JHL90 von Compal. Hab schon Stunden gegooglet gibt aber alles nichts. In meinem Bios kann ich leider gar nichts einstellen und mit den Tastenkombis funzt das auch nich x.x trotzdem danke schonmal für die posts. Ich glaub ich installier mal wieder XP. Vista ist der größte epic fail von microsoft -.- vielleicht klappt es da ja mit dem gerätemanager

Hoinerle Reavan „Habe ein JHL90 von Compal. Hab schon Stunden gegooglet gibt aber alles nichts....“
Optionen

Hi

Auch ich mag Vista nicht, aber dem BS die Schuld zu geben, wenn Du kein Handbuch lesen magst, ist doch etwas weit hergeholt.

GRuss Hoinerle