Hallo zusammen. Der Titel sagt es ja schon weitesgehend aus. Ich möchte ein altes Laptop bei Ebay reinsetzten, ein Fujitsu Siemens CY26. Er läuft zwar noch muss mit F1 gestartet werden , aber eine...
Hallo Leute, mein NB ist 5 Jahre alt und sieht aus wie neu,ich möchte kein neues kaufen obwohl es günstig welche gibt. Ich möchte den Arbeitsspeicher verdoppeln, also auf 1 GB und eine größe...
Hallo wer kann mir sagen wo zu Geier im Gericom Per4mans XL 2030 der Arbeitsspeicher steckt.Auf der unterseite sind 2 deckel unter diesen ist kein speicher nur die festplatte und CPU .Gruss Jochen
Ich habe mir ein Laptop der Firma Asus gekauft und Habe XP darauf installiert er läuft eigentlich ganz prima nur der Grafiktreiber läßt sich nicht richtig installieren.Nach der installation mus der...
hallo ich habe eine verzweifelte frage und zwar ich würd gerne win xp instlallieren ich wollte nur fragen ob das irgendwie möglich ist das zu installieren onhe usb stick und ohne externen cd rom...
Hallo, da mein Sohn immer häufiger mit Pc zu seinen Kumpels geht, würde ich mir die Schlepperei gerne erleichtern, in dem er auf ein Notebook umsteigt. Sein Weihnachtsgeld würde er gerne dafür...
Die externe Festplatte trekstor pocket g.u 320gb wird im Gerätemanager erkannt mit gelbem Fragezeichen , es wird jedoch kein Treiber installiert. Auch eine Festplatte von Medion ließ sich nicht...
habe meiner frau ein yakumo 8375 laptop zu weihnachten gekauft möchte nun den arbeitsspeicher aufrüsten wie hoch kann oder darf ich gehen? bis jetzt habe ich immer was von 512 mb gehört geht auch...
Kann ich beim Austausch einer Notebook Tastatur den FPC Stecker einfach so rausziehen und hinterher wieder reinstecken oder muß ich etwas besonderes bachten? Das Notebook ist ein Medion 6100. Danke...
was kann das sein: mein ibm T21 geht mitten in der arbeit komplett aus, auch das angeschlossene netzkabel nützte nichts., nicht mal mehr die netzkabel-kontrollampe leuchtet noch. bei versuch den...
Hallo erst mal. Ich habe mir ein Aldi Notebook bei ebay gekauft. MD 6100. Nun weiss ich aber das dieses Notebook of bei Games zu heiss wird. Da ist das Notebook ziemlich billig bekommen habe wollte...
Hallo, ich habe meinen Laptop in den USA gekauft. Der US-Computer bietet keine DFÜ-Maske für die 4-Zahlen-DSL-Einlog-Maske der Telekom an. Auch die 6.0-Telekom-CD lässt sich auf keinen US-Laptop...
Hallo kann mir jemand Helfen habe einen Acer Aspire 5100 AMD Turion 64 Mobile MK 36 1,99 GHZ habe angefangen xp zu Install bevor es aber fertig war habe ich den Laptop abgeschaltet weil ich dachte ich...
Hallo Forum, finde bei Acer keine Hinweise darauf. Momentan ist eine PATA 30GB drin defekt - geht da evtl. mehr? Die letzten Biosversionen sagen nix drüber aus. danke enl
Hallo, habe ein Problem mit einen Toshiba Satellite SM30-344 mit der Hintergrundbeleuchtung, ist dunkel man kann noch etwas erkennen aber undeutlich, an externe Bildschirm angeschlossen funktioneiert...
ich habe bisher meinen laptop IPC MULTINOTE D430E-15 mit externer tastatur bedient, jetzt ollte ich diese weggeben, aber ich kann auf der internen nicht schreiben - wei bekomme ich die Funktion zurück?
Hallo, wollte nun mein Notebook ASUS X51L mit einem Betriebssystem versehen, jedoch läd die XP CD gewisse Setup Dateien und dann sagt er folgendes: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke...