Abschalten Touchpad beim Laptop
von user_254187 amMein Bildschirm ist defekt.Aushilfsweise möchte ich mit dem Laptop schreiben. Um das Touchpad nicht versehentlich zu berühren, möchte ich das Touchpad abschalten, wie? Danke im voraus!
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Mein Bildschirm ist defekt.Aushilfsweise möchte ich mit dem Laptop schreiben. Um das Touchpad nicht versehentlich zu berühren, möchte ich das Touchpad abschalten, wie? Danke im voraus!
Hallo, habe ein asus x51l notebook gekauft. Bin LKW Fahrer und möchte es gerne auf meinen Fernfahrten verwenden. Dazzu suche ich ein geeignetes Autonetzteil für ZigarettenANZÜNDER 12V oder 24V ....
hallo sitze vor meinem laptpo und möchte die festplatte tauschen weiaber nicht wie ich an sie ran komme. Der Typ vpm Laptop modell 8375 Micromaxx 2000 wäre dankbar für eure hilfe
möchte wissen ob ich zu der vorhandenen 160gb festplatte eine 320 gb festplatte mit einbauen kann also 480 gb zur verfügung habe kann es gehen oder nicht was muss man ändern lassen das es geht..bin...
Hallo , Frage, da ich mich nicht auskenne. Mein Notebook hat einen Arbeitsspeicher von 256 MB PC2100 DDR SDRAM 266 MHZ CL.5 drin. Ein weiterer Steckplatz ist frei. Was muss ich beim Kauf eines...
hallo, ich habe das problem, dass der laptop meines schwiegervaters 84jahre jung voll viren, trojaner und anderen nickligkeiten ist. er braucht fast 13 min um hochzufahren, läßt keine updates mehr...
nach linuxtest per usb wechsel startreihenfolge kein windows start möglich laufwerk c: nicht vorhanden
Moin, wenn ich mein Notebook öffne und hochfahre kommt es seit einiger Zeit vor, das der Bildschirm schwarz wird und ich ein paarmal hin und her wackeln muß bevor ich ein Bild bekomme. Wie kann ich...
Ich habe die Platte ca 3 Wochen nicht bebraucht. Als ich sie dann einschaltete leuchtete das Kontrolllaempchen, aber die Platte lief nicht los. Draufhauen, sch tteln etc. half nicht.
Hallo zusammen. Meine seit neustem selbständige Mutter sucht nach einem Notebook. Aufgabenbereiche sind Office, Surfen und Kleinigkeiten - also nichts, was eine gehobene Grafikkarte erfordern würde....
Der Laptop wurde gebraucht erworben und soll mit mehr Arbeitsspeicher aufgerüstet werden. Wo sitzen die Speicherbänke? Für eine Anleitung zum Wechsel der Speicherriegel wäre ich sehr dankbar. Mit...
Hallo Notebook-Experten! Ich besitze ein ASUS-F3Tc Notebook und möchte es wegen Umstieg auf ein Apple MacBook verkaufen. Wieviel kann man für ein 1 1/2 Jahre altes Gerät noch verlangen? Kenne mich...
3 bis 6 mal muss das Gerät eingeschaltet werden, bis es unterbrechungsfrei läuft. Der Absturz erfolgt relativ schnell, noch während des Hochfahrens . Vereinzelt selten aber auch noch, wenn sich das...
Hallo an alle, ich habe hier ein IBM-Notebook T41, bei dem es nur drei Pfeiltasten gibt Hoch - Links - Rechts . Anstelle der Runter-Taste gibt es zwar eine weitere Taste, die aber mit einem Symbol...
hallo, mein vater braucht ein note oder netbook für internet und office anwendungen. es sollte möglichst günstig sein und folgende anforderungen erfüllen: -lan -wlan -vga port -ohne os andere...
kann man xp auf einen vista rechner installieren und trotzdem alle treiber für eben diesen bekommen, so dass man weiterhin alle eigebauten geräte auch nutzen kann? es geht um ein toshiba satelite...
HI habe einen Fujitso Siemens Esprimo mobile v5535 und das einzige was mir bischen fehlt ist das ich keinen hochauflösbaren bildschirm habe kann man sowas aufrüsten und wieviel würde sowas kosten ?...
Hallo, ich habe über Ebay, auf den asiatischen Markt einen für Sony VAIO VGN-N11S kompatiblen einen Akku Type BPL2 Rating: 11,1 V 7200mAH gekauft. Jetzt kommt immer eine Meldung kein passender Akku,...
Habe vom Bekannten das noteboock als defekt bekommen.es ist kein Betriebspogramm drauf wenn man ihn hochfährt erkennt er die festplatte und das Laufwerk nicht.wenn man die Festplatte raus nimmt und...
Ich habe ein neuen Akku für mein v300 kaufen müssen ,nun wollte ich ihn reinsetzen aber es leuchtet keine ladeleuchte .Der akku hat 4,8AHr statt 3,2 AHr ist das etwa der grund das er ihn nicht...