SONY VAIO PCG-SR1K
von haxn3 am 5 AntwortenIch habe mir das SONY VAIO PCG-SR1K notebook ersteigert aber es fehlen die recovery-cds 2 oder 3 kann mir jmd eine kopie schicken oder hochladen? das wäre super genial, da mir so wichtige funktionen...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe mir das SONY VAIO PCG-SR1K notebook ersteigert aber es fehlen die recovery-cds 2 oder 3 kann mir jmd eine kopie schicken oder hochladen? das wäre super genial, da mir so wichtige funktionen...
Was für ein Sockel brauch ich beim IPC TopNote H um den richtigen CPU Intel Celeron zu passen? Wie viel Ghz kann ich hochgehen? Wo liegt die Ram Speicherkarte?...Gibt es 1 oder 2...
link für bios version 1.26 ist nicht möglich kennwortabfrage bei eurocom aber vieleicht hat noch jemand das zip file 51cr126.zip ü ber eine antwort wäre ich dankbar
Ich möchte die Festplatte meines Notebooks wechseln, habe aber keine Ahnung wie das geht. Hat jemand eine Anleitung hierfür. Danke für die Hilfe. mfg
wo sitzt bitte die festplatte beim Acer 517Te ich möchte sie tauchen danke m.f.g. peter
Es hat damit angefangen dass das Laufwerk einen Systemfehler angezeigt hat.Danach hab ich ihn zurückversetzt und das Laufwerk funktionierte immer noch nicht.Nach nochmaligem zurückversetzen habe ich...
Hallo, wünsche einen schönen guten Tag. Habe mir letzt ein Notebook Marke Samsung R510 P7350 Damaris 15,4 für 749,00 Euro gekauft, kann mir einer sagen, ob dies eine gute Wahl war. Ich finde...
Tja ich hatte Vista Home drauf und das Touchpad klappte, aber ich fand es lame das es immer parallel zur Mouse mitlief und ausserdem finde ich diese Touchpads sowieso lame. Aber jetzt stelle ich fest...
Hallo Leute Ich habe einen Laptop Marke Sony Vaio VGN-FZ29VN gekauft. Nun habe ich das Problem, der Lap hat als Sprache FR drauf und lässt sich nicht in DE umwechseln. Ich kann keine Sprachpackete...
Irgendwie hat mich gerade die Pechsträhne erwischt: Innerhalb kurzer Zeit haben drei PCs ausgesetzt. Heute das Sony Notebook. Es war gerade eine DVD eingelegt, und plötzlich wurde alles schwarz,...
Hi, folgendes Problem: Ich bin sit ca. 7-8 Monaten stolzer Besitzer eines Clevo d901c Notebooks. Zu hohe Temperatur war schon immer die Achillesferse des Systems. Deswegen habe ich mir ein Zalman...
Hallo! Ich habe mir nen Laptop Zugelegt nen Acer Aspire 8930G. Jetzt habe ich ein Problem wenn ich den Laptop starte kommt immer das F12 menü mit,Dabei habe ich es schon im Bios unter Main...
Hallo suche Betriebsanleitung IBM Thinkpad T51/ in deutsch, wer kann helfen? l.G. Hans
Es kommt immer folgende Meldung nach einer Vista Neuinstallation auf meinem Sony Laptop: Der installierte Akku ist möglicherweise nicht richtig mit dem Computer verbunden oder nicht kompatibel. Aber...
Meine Tochter hat kürzlich den Inhalt ihrer Kaffeetasse über die Tastatur ihres Laptops verteilt. Es handelt sich um ein Yakumo Gerät. Der Laptop fährt nun zwar hörbar auf, der Bildschirm bleibt...
ist jetzt 512mb ddr2 eingebaut hab im net gelesen dass 4giga zwar gehen aber nur bis 3.1giga bei 32bit windows adressiert werden ist vista auf laptop vermutlich 32bit weil billig laptop also was mach...
Hallo, als absoluter Laie benötige ich Hilfe zu folgendem Problem: Habe ein Notebook Aspire 1353LC geschenkt bekommen keine Hehlerware etc. . Der Bildschirm bleibt immer scharz. Die...
Hallo, wer kann mir Helfen? Ich möchte die Arbeitsspeicher bei meinem Notebook Gericom Webgine 1320e erhöhen also wechsel . Wo befinden sich die RAM Speicher?? Gruß P.S
Hey, ich habe einen kartenleser im medion notebook der nur sd,mmc,lesen kann nun hat meine neue kamera sdhc karten. wie kann der kartenleser das hin bekommen? tom
Hallo, meine Tochter 14 möchte ein Notebook haben. Sie möchte Fotos Musik verwalten, ins Internet und vielleicht kleiner Spiele spielen. ICQ und MSN sind Pflicht. Man hat mir gesagt, ein Notebook...