Lenovo hat für seine Thinkpad-Notebooks für das kommende Jahr eine neue Sicherheitstechnik namens Lenovo Constant Secure Remote Disable angekündigt. Wird ein Notebook geklaut, während es nicht...
Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich großen Problem, ich benutz ein dienstliches Notebook, mit dem ich dienstlich sehr viel arbeite. Ein Notebook hat es an sich das es zum mobilen Einsatz...
Windows ist beim Start nur noch bis zum Deskop hochgefahren und dann hängen geblieben.Habe die Rekoveri CD eingelegt und Reparatur gedrückt.Seitdem geht nichts mehr.Neue Festplatte...
Ein Freund hat ein neues Acer gebraucht gekauft. Probleme gibt es ohne Ende. Also via Recovery beim booten Acer Originalzustand hergestellt. WinWista rappelt ca 1 Stunde, installiert, keine Fehler....
Hallo! Bisher lief der Laptop einwandfrei. Heute plötzlich ein Absturz mit der Windows Fehlermeldung Es ist ein Problem aufgetreten, Windows wird aus Sicherheitsgründen beendet Win XP SP3 Beim...
Mein Notebook Asus hat auf der Hilfstaste F-2 eine weitere Belegung und zwar so ein kleines Funktürmchen ... Für was ? ist diese Taste praktisch da ? Wenn ich sie drücke, dann ergibt sich zunächst...
Nachdem meine Frau das Laptop heruntergefahren hat, lässt es sich zwar wieder starten Stromanzeige, Lüftergeräusch , aber der Bildschirm bleibt dunkel. Hängt das irgendwie mit dem Ruhezustand oder...
Das Problem. Ich habe gestern mein Notebook Acer Aspire 3103 MLMI wie gewohnt eingeschaltet, als plötzlich der sog. Bluescreen kam. es wurde nichtsvorher installiert oder so Es kommt ja dann die...
Ich habe für mein Toshiba p20 PSP23E Satellite Lapptop ein Bios update von Toshiba gezogen. ist:Phonix ix V1.10 von 2003 , smbios 2.31 Eine Downloddatei hat die Endung .rom ??? - Ist das die...
Hallo, kann ich mein Compaq Notbook Armada E500 mit billigen Ram Speicher aufrüsten? z.b.: mit PC100 SDRAM SODIMM 128 MB 144 PIN LAPTOP MEMORY aus China danke Franz
Hallo, Leider ist bei meinem Toshiba Satellite A30- 110 Notebook der Stift bei der DC Buchse am Mainboard gebrochen. Jetzt kann ich das Notebook nicht mehr aufladen. Ich möchte gerne eine neue Buchse...
Hallo Ich habe ein Medion Notebook MD 95500. Seit einiger Zeit springt das CD-Laufwerk an ohne das eine CD im Laufwerk ist an. Was kann das sein? Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Notebook?...
Hallo, ich möchte die Festplatte tauschen, weiss aber nicht, wie ich den Laptop öffnen kann, ohne diesen zu beschädigen. Ihr kennt bestimmt den Trick, für Hilfe bin ich dankbar. S. Schleicher
aus heiterem Himmel ist das gerät in den Standbay Schlafmodus verfallen. laut Bedienungsanleitung kann man mit der Tastenkombination Fn F9 den Modus ein und ausschalten. das Problem ist dies geht...
In meiner Verwandschaft hat sich eine ein eMachine E510 Schleppi gekauft - mit schon fast als normal anzusehender Idioten- Vorinstallation Vista. Man nehme eine Handvoll teurer, zeitlich begrenzter...
Fuijtsu Siemens Computer Lifebook S7010 Windows XP Professional Logitec Z4 Speaker. Höre nichts über meine Speaker. Nur über USB Logitec Headset. Auch über Speaker im Rechner kein Ton. Welche...