Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Natcomp 7521t fährt nicht mehr hoch

user_253024 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich weiß es ist schon ein sehr altes laptop. ich habe es mal geschenkt bekommen und nutze es nur zum surfen. vor ein paar tagen hatte ich einen bluescreen. danach ging gar nichts mehr. es war windows 2000 und als zweite partition windows xp installiert. lief bis dato einwandfrei. nun konnte ich in keiner der beiden betriebssysteme mehr rein. da das cd-rom laufwerk keine cds mehr liest, habe ich die festplatte ausgebaut und und in meinem anderen laptop eingebaut. so habe ich dann xp neu installiert. dann wieder die festplatten zurück gebaut. den natcomp hochgefahren. aber dann kam oben links ein blinkender weißer cursor und nichts ging mehr. die festplatte hat aufgehört zu arbeiten. die festplatte ist allerdings fehlerfrei, da das betriebssystem auf meinem anderen laptop mit der festplatte zu 100% funktioniert hat. das laptop ist so alt das man kaum noch etwas darüber im netz findet. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. die rams sind auch in ordnung.

liebe grüße eure flipsy

bei Antwort benachrichtigen