Habe ein gebrauchtes Tecra 9100 notebook bei ebay gekauft. Es lässt sich nicht starten. Wie komme ich ins Bio? habe schon alle möglichen Tsten versucht. Manchmal geht es bis zum Windows Logo - aus -...
halo zusammen. mein problem ist folgendes.ich habe ein notebook von acer mit der bezeichnung extensa 6700 und es will einfach nicht richtig angehen. ich muß es in der regel mehrmals anschalten oft...
habe einen hp compaq 7620s laptop der beim kauf mit 1 gb ram ausgestattet war. ich habe mir vor 2 wochen einen corsair 2gb speicher gekauft und ausgetauscht.läuft tadellos.letzte woche noch einen...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich finde kein Biosupdate für mein Lifebook. Auf dieser Seite bekomme ich zwar eine URL, aber diese ist wohl nicht mehr funktionstüchtig: Manufacturer Upgrade...
Hallo, habe auf das A935eg XP SP3 installiert. Läuft alles, bis auf den Sound. Im Gerätemanager kommt das gelbe Fragezeichen bei folgenden Komponenten: Audiogerät auf High Definition Audio-Bus,...
Hallo Habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft.Bei ..... Schaltet sich nach 5-10Minuten wennich das Betriebssystem aufspielen will ab. Bitte gebt mir einen Rat. Danke koma3
Ich habe ein älteres HP Notebook.Nach einen Systemstart blieb es hängen.Ich habe dummerw.den Netzstecker gezogen.Seitdem bleibt der Bildschirm schwarz.Leider ist auch mein CD-Laufwerk defekt.Ich...
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Cmos batterie beim amilo 6453g befindet. Ich möchte diese selber wechseln und die kosten für die reperatur sparen. Vielen Dank!
Hallo ihr lieben ,.. ich habe viele probs und zwar fange ich mal an ich hatte ein virus oder besser gesagt ein trojaner mußte dann mein pc neu machen aber ich hatte vergessen eine back up cd zu...
Hallo an die fachleute wie kann ich die BIOS einstellungen so ändern das ich von der CD-ROM Booten kann dami ich drauf Win98 installieren kann. Gruss Altunyay
Hallo. Ein Notebook für.. - Schreiben - möglichst mit Word da auch sonst damit gearbeitet werden muss ! - Tabellenkalkulationen - Excel bestmöglicherweise - EMails bearbeiten - Grafikbearbeitung...
Fast alle aktuellen Netbooks bieten ein enormes Tuning-Potential. Zig Funktionen lassen sich billig nachrüsten, auch der Komplettaustausch des Betriebssystems Windows oder Linux ist fast immer...
Habe mir einen Noteboke der Marke ACER ASPIRE-5520 Gekauft mit den Program Windows Vista. Habe auf XP SP2 umgestellt. Nun habe ich ein Problem finde keinen Grafikkarten treiber für die Grafikkarte...
Wenn ich mein CD-Laufwerk aus meinem Notebook 4090 XCDT ausbaue und für ein DVDRW ersetze,läuft dann das DVDRW dann? Wenn ja,was für ein Typ benötige ich dann? Gruß Ganter1
Hallo, kann mir bitte jemand diesen Satz mal so erklären, dass auch ich das verstehe?? :O Das steht in der Produktbeschriebung von meinem Laptop drin Grafikspeicher bis zu 1023 MB 256 MB dediziert...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem neuen Asus X51L. Ich hab heute mit der beiliegenden Recovery-DVD Vista Basic neu installiert. Funktioniert soweit alles normal, bis auf die manuelle...
Hallo! Habe bei dem Nb schon ca. 8 Monate eine bat RTC battery Meldung! Habe schon 2 Batterien eingebaut- CR2032 nicht wiederaufladbar- haben mir 2 PC Fachgeschäfter geraten die auch reparaturen...
Hallo erstmal.Habe folgendes Problem:mein Fijutsu-Siemens Notebook AMILO PA 2548 erkennt nach löschen von Nero das CD-ROM Laufwerk nicht mehr. Beim Hochfahren blinkt die grüne Leuchte kurz, es...
Habe mir ein neues Notebook HP Compaq 6510b zugelegt. das Vista gegen das XP Prof. getauscht. Nun fehlen mir folgende Treiber: Audiogerät auf High Definition Audio Bus Ethernet-Controller Fingerprint...