Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Asus g2sg notebook startet nicht mehr

boris.b / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe Asus g2sg notebook mit vista home premium Recovery DVD 1-2 und die treiber cd das Notebook lief wunderbar zur zeit war nur vista drauf wollte mich nur etwas schlau machen habe dann EasyBCD 1.7.2 runter geladen
wollte als 2 partition xp draufmachen habe nur mit das programm rumgeschaut ausprobiert irgend wie nicht so geklappt dann habe partition magic 8 runter geladen wollte intallieren um 3 partition zu erstellen installation von partition magic 8 ist nicht kompatibel dann habe ich partition magic 8 eigenschaften kompatibel unter win xp führen angekligt und so übernommen hat auch nicht geklappt galaube danach ist das ding abgestürtz.

1.abgesichertes modus fährt hoch lädt die dateien dann fängt es wie der bei abgesicherten modus.
2.Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration gewält lädt die dateien dann fängt es wie der bei abgesicherten modus ein.
3.habe ich mit taste f6 von der festplatte booten wollen asus preload wizard -next recovery windows to entire HD with 2 partition next-click finish to start recovery-finish es zeigt ganz kurz installation dann kommt die meldung cannot set temp path to work in -error.
4.versuche mit recovery dvd teil 1 mit esc taste halten habe die wahl von der fest.. oder cd-dvd,cd-dvd gewählt nimmt nicht an lege recovery dvd teil 2 nimmt an windows is loading files es dauert ca. 1min bist die dateien lädt asus preload wizard next-recovery windows to entire HD with 2 partition next recovery dvd teil 2 schmeisst raus will data cd haben lege ich rein tut laden kommt meldung insert cd please insert the os data cd immer wieder .
komme nicht weiter
wie soll ich weiter gehen kann ich mit Recovery DVD irgend wie wiederherstellen oder soll ich formatieren wenn es natürlich mit Recovery DVD geht was ich auch nicht .

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski boris.b „Asus g2sg notebook startet nicht mehr“
Optionen

Halo boris.b,
na da hast u ja Dein System in Rekordzeit unbrauchbar gemacht!
Ich würde sagen: Neuinstallation, und am besten XP statt Vista, um neuen Problemen gleich vorzubeugen!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen