Log in
von k-h_kutien am 1 AntwortIch habe auf dem Flohmarkt einen Laptop erstanden, der nun schon ein Jahr funktioniert. Nun verlangt er plötzlich ein Benutzer - Paßwort, das ich natürlich nicht habe. Was kann ich tun?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe auf dem Flohmarkt einen Laptop erstanden, der nun schon ein Jahr funktioniert. Nun verlangt er plötzlich ein Benutzer - Paßwort, das ich natürlich nicht habe. Was kann ich tun?
Kaum hatte Asus sein erstes EEEPC-Netbook in Deutschland raus, da hatte auch schon Aldi ein Konkurrenz-Modell von Medion für 400 Euro im Laden siehe EEE-PC Konkurrent bei Aldi . Ab 16. Oktober bietet...
Inzwischen gibt es zig verschiedene Netbook-Modelle oder sind angekündigt, fast jeder Hersteller mischt mit. Der Markt ist unüberschaubar geworden, die Kaufentscheidung schwierig. Dieser Beitrag...
diskussion ist längst geschlossen, und der link funzt verständlicherweise auch nicht mehr kann ich nochmal die anleitung kriegen, wie man sich bis zum sd-ram-sockel des medion-notebooks md 41200...
Sony ruft seine Notebook Modelle zurueck. Folgende Modelle sind betroffen, die in den Zeitraum von May 2007 und August 2008 produziert wurden. VGN-TZ100 Serie VGN-TZ200 Serie VGN-TZ300 Serie...
Ich hätte gerne meinen Bildschirm dunkler gestellt HP pavilion ze2000 , da ich vor einer Augenoperation Grauer Star stehe und deshalb sehr weißempfindlich bin. Danke für die Hilfe, Gruß, Winfried
Zurzeit bekomme ich beim einschalten folgende Meldung: INTEL UNDI, PXE-2.0 Copyright........ VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter v.2.24 CLIENT MAC ADDR:...... PXE-E53: No boot filename received...
Auszug aus dem Beitrag von 2004: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi, ich weiß, hab das Problem auch schon öfter gesehen,...
Einige Tasten der Tastatur reagieren nicht, verursacht durc Flüssigkeitsverschüttung. Meine Frage: Mit welchem Mittel kann man die ausgebaute Tastatur reinigen? Auf eine Antwort würde ich mich...
Neuer Akku ist eingesetzt,aber Akkustatus funktioniert nicht. Selbst arbeiten bis zum entladen des Akkus 1800mAh brachte kein Erfolg! Anzeige jederzeit 100 -dann Absturz!! Habe ein Akku 1400mAh...
Liebe Forenmitglieder, nachdem ihr mich so klasse zum Jahresanfang beim anstehenden Kauf eines Notebooks für meine Göttergattin unterstützt - sprich: mit Hinweisen und Empfehlungen überhäuft -...
hallo,seit 2 wochen hab ich ein problem mein laptop fährt nicht mehr hoch da kommt nur son schwarzes bild da steh : windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.dies kann durch eine vor...
Hallo! Ich habe da wer hätte das gedacht ein Problem. Ich habe das C610 gebraucht bekommen. Akku bis zur unbrauchbarkeit tiefentladen. Nun habe ich nen billigen Chinesen eingebaut und das Problem ist...
Hallo , ich möchte mir folgendes Notebook morgen gerne bei der Neueröffnung unseres Saturns kaufen: Hallo Leute, ab morgen gibts im Mediamarkt Passau wegen Neueröffnung einige Angebote. Jetzt ist...
hallo XP-user, ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen bestückt habe. jetzt stellt sich heraus, daß der rechner keine neuen hintergrundbilder...
hallo an euch alle ich habe mir ein amilo gekauft und das bs vista gegen xp getauscht und jetzt brauche ich noch treiber für die lan karte realtek rtl 8101 family pci-e fast ethernet nic . kann mir...
Akku-Laufzeit ist ein Problem. Selbst wenn ein kleines energiesparsames Netbook mehr als 2 Stunden unter Vollast laufen soll, braucht es einen fetten und schweren Akku. Noch nerviger als Akku-Laufzeit...
Meine Eltern wollen sich für die Praxis ein Notebook zulegen, die anforderungen an die Hardware sind nicht hoch aber an der Verarbeitung und Service sollte man nicht sparen. ich dachte an Dell oder...
Moin Moin, Beim Einschalten meines Notebooks erscheint die Meldung: primary disk failure 0 Der Rechner started auch nicht mehr. Die Festplatte scheint wohl seine Tage gezaehlt zu haben. Fall nicht...
Hallo, ich habe von Maxdate den Eco 4000A Laptop . Gedacht war er ja für WinXP - aber selbst mit mehr Arbeitsspeicher ist er unerträglich langsam. Habe jetzt Windos98 draufgespielt, aber der Support...