Hallo NICKLES Gemeinde,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Es handel sich um mein Notebook von ACER Modell: 5672WLMi.
Als Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SERVICEPACK 3 v3244 installiert.
Nach installaton des Netzwerktreibers stürzt Windows XP ab. Aktuell verwende ich den "Broadcom 5789E GigaLan Driver 8.27.1.0" bei fast jeder Windowsanmeldung stürtzt das System ab. Die Ereignisanzeige meldet mir immer folgenden Konflikt: Quelle: b57w2k Typ:Warnung Beschreibung: Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet: The network link is down. Check to make sure the network cable is properly connected. - Zuvor kommt die "Information" Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet: Driver initialized successfully. Diese Meldung steht bei jedem Start in der Ereignisanzeige. Komischer Weise tritt die Störung bei Neustarts in Betriebstemperatur auf und nicht beim 1. maligem Start von Windows. Habe schon mehrere auf der Homepage von acer bereitstehende Netzwerktreiber installiert, jedoch ohne Erfolg. Für Infos währe ich Euch sehr Dankbar.
Viele Grüße Fireball
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5670.html
Intel Chipset Driver installieren, den Broadcom Treiber deinstallieren und neustarten.
Dann den Broadcom Treiber installieren.
Sonst ist da ein Biosupdate angesagt.