Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

MD 96500 Notebook fährt nicht mehr hoch

ErnstHappel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Hochfahren des Notebooks kommt noch die Abfrage, in welchem Modus gestartet werden soll. Doch nach jeglicher Wahl startet das Notebook nach wenigen Sekunden wieder neu und man erreicht wieder die Abfrage. Das Starten von der Service-CD gelingt ebenfalls nicht.

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski ErnstHappel „MD 96500 Notebook fährt nicht mehr hoch“
Optionen

Welche Modi gibt es denn zur Auswahl?
Kommst Du ins BIOS?

Viel Erfolg wünscht Christian
ErnstHappel cscherwinski „Welche Modi gibt es denn zur Auswahl? Kommst Du ins BIOS?“
Optionen

Man kann im abgesicherten Modus bis hin zu "Windows normal Starten" wählen. Das BIOS ist aufrufbar.
Gruß Ernst

Alpha13 ErnstHappel „Man kann im abgesicherten Modus bis hin zu Windows normal Starten wählen. Das...“
Optionen

Wenn Windows neu installieren nicht läuft:
http://www.nickles.de/c/a3/538440295.htm

Exitus ist dann angesagt, da ein neues Mainboard da wirklich nicht mehr lohnt.

cscherwinski Alpha13 „Wenn Windows neu installieren nicht läuft:...“
Optionen

Na dann mal im BIOS die Bootreihenfolge auf 1. CDROM, 2. HDD einstellen und die Windows XP CD einlegen, dann die Installation starten.
Laß mal hören wie weit Du kommst!

Viel Erfolg wünscht Christian
ErnstHappel cscherwinski „Na dann mal im BIOS die Bootreihenfolge auf 1. CDROM, 2. HDD einstellen und die...“
Optionen

Die Installation läuft, ich weiß nicht, ob vollständig, doch schaltet sich das Notebook dann nach einem längeren Ladevorgang eigenständig aus. Die Option ein Laufwerk zu formatieren habe ich mich nicht getraut, um nicht die ganzen Fotos und persönlichen Dateien zu verlieren.