Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Thinkpad R61i - Kaufempfehlung

gelöscht_101060 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Forenmitglieder,

nachdem ihr mich so klasse zum Jahresanfang beim anstehenden Kauf eines Notebooks für meine Göttergattin unterstützt - sprich: mit Hinweisen und Empfehlungen überhäuft - habt, behellige ich Euch nochmal mit einer kleinen Anfrage zum Jahresende (Einschub - ich konnte bis dato noch kein Notebook kaufen, da unser Fernseher die Grätsche gemacht hat und die Haushaltskasse nur Geld für ein "Spielzeug" zuließ 8-;):

Kollege von der Arbeit hat mir ein Thinkpad R61i zum Kauf empfohlen - habe ich auch schon bei diversen Onlineshops - u.a. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/thinkpad_rreihe/lenovo_thinkpad_r61i_ng1e8ge_der_core_2_duo_knaller_2048mb - gefunden. Er meinte - sinngemäß - "zuverlässig, gutes Arbeitstier, reicht zum Surfen und kleineren Büroarbeiten aus und für Arbeiten unterwegs ist es ein echter Bringer".

Meine Frage nun an Euch - kann man dem Kollegen trauen (Anforderungsprofil wäre bei mir ähnlich - Email, Surfen, Office, kein/wenig Games, ggf. Bildarchivierung von der Digicam) oder gibt es in der Preisklasse bessere Renner?

Schon mal Danke im Voraus - BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
hidden1011 gelöscht_101060 „Thinkpad R61i - Kaufempfehlung“
Optionen

Ein besseres wirst du kaum finden!

Gruß hidden1011
Alpha13 gelöscht_101060 „Thinkpad R61i - Kaufempfehlung“
Optionen

Für den Preis gibts nix besseres.

gelöscht_101060 Alpha13 „Für den Preis gibts nix besseres.“
Optionen

@ All - Alles klar, dann ist ja das Weihanchtsgeschenk gerettet 8-) Ich bericht, wie es war...

BG,

Bergi2002