Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.738 Beiträge

Bluethooth am laptop

user_248120 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen lsptop zugelegt er hat Bluethooth mit 100%keit ich wollte vom laptop auf mein handy ein wenig musik auf mein handy rüber senden leider findet der laptop keine geräte wenn ich das bluethooth auch am handy anmache !! woran kann das liegen ??? könnt ihr mir helfen ???

bitte

Lg wii

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_248120 „Bluethooth am laptop“
Optionen

Hi!

Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit der Bluetooth-Technik aus, was daran liegt, dass ich keine entsprechenden Geräte einsetze, aber ich denke, dass dein Problem sehr stark mit den konkreten Geräten, also den Modellen verknüpft ist.

Es gibt ja soetwas wie BlueTooth-Profile, die von den Bluetooth-Geräten unterstützt werden müssen, damit sie über solche Profile kommunizieren können. Falls dann noch Zusatzsoftware oder spezielle Treiber auf dem PC nötig sind, kommt man dann natürlich gar nicht mehr weiter, wenn man die genauen Modelle nicht kennt.

Antworte daher bitte einmal und nenne den Hersteller und das Modell deines Notebooks und das verwendete Betriebssystem, sowie das genaue Modell deines Handys. Danach kann ich die Frage ins Hauptbrett verschieben, wo dann hoffentlich andere Nickles.de user mit den Zusatzangaben mehr anfangen können und dann echte Tipps oder Lösungsvorschläge bieten können.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen