Es werden keine Drahtlosnetzwerke nach Standby auf meinem MEDION Notebook mit XP MEDIA angezeigt.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Hi!
Welches Modell von Medion hast du genau? Es gibt ja mehr als genau eins. ;-)
Gib bitte auch an, welche Version der Windows Mediacenter-Edition du hast, es gibt da AFAIK auch zwei oder drei Versionen.
Ich bin der Meinung, dass Probleme mit dem Standby-Mode eigentlich immer Ursachen im verwendeten Treiber haben. In deinem Fall wäre das der oder die Treiber für die WLAN-Lösung deines Notebooks. Hast du vor Kurzem ein Update gemacht? Ich frage, weil ich wissen will ob das Problem schon immer oder erst seit kurzem besteht und ich mir gerade erst vor drei Tagen meine WLAN-Verbindung bei meinem Dell Inspiron 8600 mit einem Update weggeschossen hatte...
Also: irgendwas mit der Kiste angestellt, bevor die Probleme aufgetreten sind oder passiert das schon immer?
Bis dann
Andreas
Hallo Andreas
Ich habe das Modell MD 97400 (MAM 2150) mit Media Center Edition Version 2002 Service Pack 2 und den Winbond W89C33 mPCI 802.11 Wireless LAN Adapter.
Ich habe für WLAN keinen neuen Treiber installiert (W33ND.sys). Meinen Nachforschungen bei Medion zu Folge, gibt es auch keinen neueren als den von 2005 (Winbond W89C33D_1.2.81.1001).
Ich habe erst seit kurzem WLAN in Gebrauch, da ich vorher mit LAN gearbeitet habe. Daher kann ich nicht sagen, ob es schon mal ok war.
Gruss
Gerhard
Das neueste Bios sollte da drauf sein:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/?op=detail&id=4468&type=treiber&lang=de