suche lüfter (kompatibel) für acer extensa 2600
von speedist am 1 Antwortwas gibt es für günstigere alternativen zum etwas teurerem €89.- zzg. versand orginal zu empfehlen? mfg, michele
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
was gibt es für günstigere alternativen zum etwas teurerem €89.- zzg. versand orginal zu empfehlen? mfg, michele
Wie kann ich meinen Speicher am Amilo A1650G wechseln
Hallo zusammen, obwohl ich ständig versuche meinen Lapi zu entmüllen fast alle Fotos runter, alle Favoriten raus, alle Eigene Dateien raus usw. bleiben nur 8-10 Prozent Speicherplatz. Was kann, muß...
Da ich ein Laie bin was Notebooks angeht , möchte ich mal um Hilfe bitten. Es betrifft die Graka bei Gericom supersonic 1000 Mhz. Danke im Vorraus
Preisklasse: bis 600€, eventuell auch noch ein wenig mehr Das Notebook brauche ich für das Studium Medientechnik als Bestandteil eines Projektes, bei dem Laptops in Vorlesungen Co integriert werden...
http://rapidshare.de/files/40114614/MEDION_DN95_Notebook_Service_Manual.rar.html
Benötige Service Manual für Serie N251C1 damit ich mein Notebook zerlegen kann. Habe schon mal ne Antwort bekommen,war aber für Serie N241S1 . Kann damit leider nichts anfangen.Ich bedanke mich...
Hi, ich suche einen soliden Laptop bis 300 Euro gebraucht . Wichtige Kriterien sind lange Akkulaufzeit mit Neu-Akku , geringe Lautstärke und eingeschränkte Spielefähigkeit. Bisher hatte ich einen...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo,ich brauch mal Hilfe bin nicht so gut drauf mit PC und so! Ich habe ein Medion Laptop Typ 9703 von 2002. Windows XP Home SP2 ist drauf es ist ein Pentium 3 mit 1200 Mhz Taktfr. Folgendes...
Hallo habe ien Asus Notebook. Seit einigen Tagen höre ich die Geräusche wenn man den Deckel anfaßt aus den Lautsprechern. Mir ist bewußt, daß das das Mikrofon ist. Ich habe alle Soundoptionen...
Hallo Leute ich habe da mal eine frage ich habe ein benq joybook a 52 Notebook und ich möchte da gerne ein stärkeres akku einbauen ist das möglich? es ist ein 4zellen mit 2000 mha 14,8 volt...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo, in meinem 4MBO NB ist ein DVD-Rom Drive QSI SDR-081 . Ich möchte einen DVD/CD Brenner einbauen. Welche Bezeichnung hätte dieser von QSI? Bei ebay werden viele NB Brenner angeboten, auf was...
Hallo, habe ein Gericom Masterpiece 2440. d nicht richtig anläuft, wenn es gestartet wird. Mit Akku alleine ohnehin nicht, da dieser zu alt ist. Mit Stromnetzanschluss auch nur wenn man mehrere Male...
Hallo, habe einen Rechner geschenkt bekommen IPC TopNote CEL M 400MHz steht auf einem Aufkleber, IPC StarNote II auf dem Gehäuse, sonst noch 64 Mb RAM und HDD 4,3 Gb, soll baugleich sein mit...
Ich bräuchte ein datenblatt für obiges produkt oder weiß wo ichr eines bekommen könnte?
Ich bitte um Hilfe! Ich habe die Batterie gewechselt. Beim ersten mal hochfahren bin ich ins BIOS gegangen und habe Datum und Uhrzeir auf den richtigen Stand gebracht. Rechner startete dann korrekt....
moin Ich Interresiere mich für den Internetanschluss über das Handy Netz. Ich hoffe das ist nicht was zu schweres gefragt. Also wie geht das und was brauche ich dafür? Welches Handynetz D1 oder was...
Da die Hintergrundbeleuchtung meines Medion MD 40100 Laptops nicht mehr funktioniert und die Ursache vermutlich der Inverter für die Beleuchtung ist, möchte ich den Inverter ausbauen und durch einen...