Targa
von sixty am 2 AntwortenMoin, bei meinem Notebook Targa Traveller 812 MT30 von LIDL, eigentlich ein MSI 1013 läuft das DVD-Laufwerk nicht mehr sauber. Mal kann auf die Scheibe zugegriffen werden, mal nicht. Nach Everest ist...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Moin, bei meinem Notebook Targa Traveller 812 MT30 von LIDL, eigentlich ein MSI 1013 läuft das DVD-Laufwerk nicht mehr sauber. Mal kann auf die Scheibe zugegriffen werden, mal nicht. Nach Everest ist...
Servus Leute, ich hab seit kurzem ein problem mit meinem Targa Traveller 836W Lidl 2006 oder 2007 . Das Display bleibt einfach schwarz jedoch startet es trotzdem Windows startsound ertönt und laptop...
Tja eigentlich peinlich,ich weiss wie ich ein notebook von Innen reinige,aber ich habe keine Ahnung wie ich alles was von Außen zu sehen ist reinige,zb Bildschirm,Tastatur und ect. Wäre dankbar mein...
Liebe Gemeinde, um mein Notebook zwecks Arbeitsspeicher-Erweiterung zu öffnen, bitte ich um Tipps oder einen Link zum o.g. Manual. S/N: T092804W730A300825 Hintergrund: Die eine Bank, von der...
Habe mir ein HP dv9533eg Notebook gekauft, drauf ist natürlich der Schrott von Vista installiert. Ich möchte nun mein XP Home installieren aber HP hat keinen Treibersupport dafür. Wer kann mir...
Hallo, mein Acer Aspire hat ein Soundproblem. Wenn ich die Soundtreiber für Realtek AC 97 neu installiere, funzt der Sound einwandfrei. Aber nur für ein paar Minuten. Dann ist nix mehr zu hören,...
Hi Leute ich hab ein Dell Laptop Inspiron 1501 mit einem AMD mobile 3500 Prozessor kann mir einer ein programm sagen mit dem mand ddie cpu übertakten kann nämlich im bios geht das nicht!
Habe mir eine Notbook ersteigert. Laut Produktbeschreibung des Anbieters sollte es ein HP Pavilion DV 6810 sein. Nun habe ich das Notbook zu Hause und es ist ein DV 6000. Ich weiß nun nicht wie ich...
Habe günstig diese Kiste erworben. Folgendes Problem tritt auf: Zum Einschalten mußich kurz den Akku entfernen, bei Netzbetrieb muß der Stecker kurz gezogen werden. Danach läuft alles super. Akku...
Hi, zusammen Ich habe ein Webboy mit 13,3 Zoll Bildschirm und 633 MHZ Prozessorgeschwindigkeit. Beim Start und beim Normalbetrieb sehe ich am linken Rand 3 cm vom Rand einen durchsichtigen 2 cm...
mein amilo a 1650g läuft nur mit 800mhz was kann das sein
Hallo, Ich habe ein neues Notebook IBM Thinkpad Lenovo T61. Immer wenn ich einen Beamer anschliesse und über die Funktionstaste umschalten will hängt sich das Notebook auf selbst CTRL ALT Entf...
Hallo, mein Akku des Benq Joybook S72 G02 macht sehr plötzlich schlapp, hat auch fast 3 Jahre durchgehalten. Benq selber verkauft keine Akkus. In Onlineshops sehe ich überall anscheinend denselben...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Yakumo Notebook gekauft. Als ich heute bei Yakumo auf der Webseite war, wußte ich nicht so Recht, was ich davon halten soll. Da gibt es nichts von dem,...
Hallo, meine Tochter hat diesen Laptop mit einer 60 GB -Platte. Nun möchte sie eine größere Platte , möglichst gleich eine 160er haben. BS:XP pro SP2,also 48-Bit fähig. Neuestes Bios ist drauf....
Ich habe von Toshiba ein Nootbook,ohne instalation.ist nicht mal vorinstalliert, und wenn ich ein neues Betriebsystem draufziehen will erkennt er die festplatte nicht. Nun möchte ich den Treiber, den...
Z.Zt. habe ich 2x256 MB RAM. Ich möchte aus 2x512 MB RAM erweitern, finde im Arbeitsspeicherfach abernur einen Slot für einen Speicherriegel. Frage, weiss jemand, wie ich an den zweiten Slot zum...
Hallo allerseits, ich möchte mir für mein Büro einen neuen PC anschaffen. Ein Bekannter meinte, dass das eigentlich nicht mehr zeitgemäß wäre: Das Notebook wäre die beste Lösung! Was meint ihr...
Im Forum nichts gefunden möchte ich direkt anfragen, woran das liegen kann: Es handelt sich um den gewöhnlich als Nummernblock bezeichneten Teil der Tastatur. Sonst mit der CapLock-Taste zu...
Bei meinem Siemens Amilo Series A möchte ich eine größere Festplatte jetzt 80 GB einbauen. Kann mir jemand beschreiben wie das geht und wie groß sie maximal sein kann? Schon mal vielen Dank für...