Simens Scenic Mobile 360
von helmutyx am 1 AntwortWelchen Bildschirm und Treiber muß ich bei diesem Laptop installieren um eine bildschirmfüllende Anzeige zu erhalten. Vielen Dank Helmut Forstner
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Welchen Bildschirm und Treiber muß ich bei diesem Laptop installieren um eine bildschirmfüllende Anzeige zu erhalten. Vielen Dank Helmut Forstner
wie kann ich bios zurückstzen auf null
Hallo zusammen, ich habe ein Medion Laptop MD9580-F und das integrierte Laufwerk ist defekt. Nun habe ich über USB allerdings ein externes DVD Laufwerk angeschlossen und würde gern über dieses auch...
Hallo, wenn an meinem Notebook eine Hinweis-Meldung erscheint, z. B. wenn man ein Programm schließt und gefragt wird, ob man die Datei, an der man arbeitet speichern möchte ertönt ein nervendes...
Hallo, ich habe den Eindruck. dass mien Notebook seit neuestem enorm heiß wird. Es handelt sich um ein Benq S72 mit Intel Centrino. Ihc arbeite mit Linux Ubuntu 7.10 und unter der Vorversion war es...
Wie kann ich bei einem Lenovo 3000 C200 das CD Laufwerk ausbauen...
kann ich neue festplatte einbauen und xp installieren?FUNKTIONIERT MEIN AMILO PA2548 weiterhin?
Ich habe eine externe Tastatur an mein Laptop angehängt. Seitdem kann ich mit der Tastatur des Laptops nicht mehr arbeiten,da die Zeichen nicht mehr stimmen.Z.B drücke ich auf den Buchstaben U und...
Dieses Notebook hat ja ein AMT im Chipsatz und VT. Nun ist das aber etwas, was ich eigentlich überhaupt nicht benötige kein Leistungseinfluss . Muss ich diese 2 Treiber dennoch installieren, dass...
Hallo, meine Freundin hat ein Satellite L20-159 und ich möchte ihr eine größere HD einbauen. Weiß jemand, ob es sich dort um eine S-ATA Platte handelt und wo genau sie verbaut ist? Danke baaluu
Halloo, ich habe o. a. Notebook erworben. Er hat folgende Fehler: mal startet er ganz normal. Wenn ich den Laptop dann herunterfahre und will gleich wieder starten, dann geht entweder gar nichts mehr...
Die Bios BAtterie meines Laps schwächelt. Allerings kann ich weder ihren Standort im Laptop lokalisieren, weder herausfinden, welchen Typ ich benötige um sie auszutauschen. Benötige bitte...
Hallo Fachleute, in der Beschreibung des Amilo A Notebooks steht es sind 2 Steckplätze für Arbeitsspeicher vorhanden. Nach dem Öffnen der Abdeckung sehe ich nur einen Steckplatz, wo ist der zweite...
Hi, ich habe obiges lifebook mit 40 GB Festplatte weiss jemand welche größere Platte ich einbauen kann, die auch vom BIOS unterstützt wird wenn ja benötige ich ein Bios Update?? Im Bios fand ich 2...
Moin, Ich hab von Anfang an Probleme mit der Festplatte meines Notebooks Asus X52SA, F3SA Serie . Und zwar fängt die Festplatte nach einigen Minuten an sich ununterbrochen an und auszustellen wenn...
Hi Leute ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1501 mit einem AMD sempron mobile 3500 und die cpu ist ziemlich lahm kann ich für den laptop noch schnellere CPUs und Grafikchips einsetzten?oder aufrüsten!
Hallo, Hat jemand von euch vielleicht ein
Hab notebook sony vaio und in letzter teit bleibt er ziemlich oft hänge,das einzige was meistens hilf ist den ganz auszuschalten,hate mir auch paar mal gezeigt das mein virtueler speicher voll...
Dell liefert demnächst Notebooks mit SSD-Speicher statt mit Festplatten. Die Flash-Speicher haben eine Kapazität von 64 GByte, lesen mit 100 MByte/s und schreiben mit 80 MByte/s. Damit sind sie zwei...
Hallo, ich habe bei meinem Samsung Notebook aus Versehen die Fn Taste und die Umschalttaste gleichzeitig gedrückt, seitdem ist die Schrift und jedes Symbol auf dem Bildschorm riesig groß geschrieben...