NOTEBOOK
von fabevi am 3 AntwortenHallo Leute, möchte mir ein neues Notebook kaufen solange ich noch XP kriege.. - Hier drei Vorschläge. Welches soll ich kaufen? Brauche nur für Office Anwendungen/Internet. und so leise wie...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute, möchte mir ein neues Notebook kaufen solange ich noch XP kriege.. - Hier drei Vorschläge. Welches soll ich kaufen? Brauche nur für Office Anwendungen/Internet. und so leise wie...
Nachdem ich eine nicht funktionierende maus an mein neues amilo 2510 angeschlossen und wieder abgenommen hatte, funktioniert nun auch das touchpad nicht mehr. Wie kann man das wieder sktivieren?
Moin Moin Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Sommer in Dubai jaja, wo einen die Marine nicht hinführt :- ein LG Z1 Pro Express Duo Notebook gekauft. Wieder zuhause wollte ich meine Atheros...
Wie baue ich eine neue Festplatte in meinen Clevo 2700C ein und wie öffne ichdas Gehäuse?
Hallo Ich such ein Laptop in der Preislage von 900 bis 1300 Euro, mit dem man auch Heute noch die aktuellsten Spiele spielen kann. Optimal wäre es, wenn ich ihn in München bekommmen könnte. Danke...
Ich habe ein compaq nx7010 Notebook,nach rückkehr aus dem ruhezustand im bateriebetrieb ist der Rechner sehr langsam. Sobald ich die Stromversorgung wieder angeschlossen habe ist alles wieder normal....
Hallo, ich habe einen Sony-Laptop Vaio PCG-K315 Z P4-3.06 GHz .BS ist Win XP Home mit allen aktuellen Updates. Bis eben habe ich an dem Teil gearbeitet hängt am Netzteil .Nachdem ich Antivir...
Asus hat einen Laptop mit Bambus-Gehäuse vorgestellt. Der taiwanesische Elektronikhersteller experimentiert mit verschiedenen Materialien, um zu sehen was möglich ist . Bambus ist flexibel und...
Hallo, ich habe mir ein Medion 12 md 96400 Notebook gekauft und würde gerne etwas Arbeitsspeicher nachrüsten. Unter dem Notebook gibt es keinerlei Abdeckungen, die man aufschrauben könnte. Weis...
Problembeschreibung: Wenn das Notebook ans Netzteil angeschlossen wird, leuchten zwar die Powertaste und die Multimediatasten blau und das Notebook versucht auf das CD-ROM-Laufwerk zuzugreifen,...
Salu Gemeinde. Nach Neuanschaffung eines anderen Laptops habe ich das nervige Problem, dass die UMTS-Karte von Vodafone mit den eingebauten Lautsprechers des Toshiba Satego X200 eine Rückkoppelung...
Meldung beim Booten bad RTC-battery..... Wo befindet sich die RTC-Battery im Laptop? Welche Teile muss ich aufschrauben, um die Batterie zu wechsel? Batterie-Typ? Was muss sonst noch beachtet werden....
Hallo, bestimmt weiß da draußen jemand, was ich tun muss, um zu vermeiden, dass die risse länger werden kleben, scharniere tauschen, deckel tauschen??? Risslänge jetzt ca. 5 cm. Ich würde das ja...
Hallo !!! auf dem display kann man nur noch von der seite sehen das windows gestartet wird und das das notbook an ist hatt einer eine vorstellung was das ist grafikkarte oder display selbst oder nur...
Hallo, Wer weis wie bei einem Clevo M550V die Tastatur zum ausbauen geht??????? Ich danke für Eure Hilfe LG goldhanderl
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook und da sind mir folgende Modelle aufgefallen: Acer Extensa 5220-050508 Intel Celeron M 530,Graphics Media Accelerator X3100, ohne OS Preis...
Auf meinem ASUS Z53S V-AP088C ist XPpro installiert und alles läuft einwandfrei. Lediglich der 1394 Netzwerkadapter zeigt noch einen Fehler. Anscheinend fehlt hier noch der richtige Treiber. Weiss...
Ich habe mir schon eine bootfähige XP-Pro CD erstellen lassen mit allen Treibern drauf. Er findet anscheinend die txtsetup.oem Datei nicht. nun suche diesen Treiber bzw diese Datei um sie über...
nabend Gemeinde - suche für das Teil XP-Treiber Sound , bei Gericom komme ich allerdings wg. der kryptischen Bezeichnung nicht klar. Bei Mitac auch nicht. Wiedermal hoffen auf Alpha... thx enl
Hallo! Welches CD ROM gehört in das Compaq Armada 1575D? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?