yakumo q8m 2500+combo yk anleitung zum öffnen
von Lenny & Carl am 1 Antworthallo zusammen muss mein yakumo q8m 2500 combo yk notebook öffnen, habe bereits alle schrauben gelöst aber es geht nicht auf. bin für jede hilfe dankbar
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo zusammen muss mein yakumo q8m 2500 combo yk notebook öffnen, habe bereits alle schrauben gelöst aber es geht nicht auf. bin für jede hilfe dankbar
Hallo zusammen Ich hab mein notbook nec versa c200 verpolt. Ergebnis: batterie lädt nicht mehr und netzteil wird nicht mehr erkannt.Welche Teile sind zu ersetzten kann löten!! gruss Tino
HIch habe ein IPC Notebook ohne Akku, kann ich es nur mit dem Netzteil betreiben?
habe ein notebook Samsung R60Plus gekauft mit XP Home. Lt. Verkäufer RAM2048MB und ATI Radeon Xpress Chip mit 248MB.Technische Daten waren dem Notebook nicht beigelegt und unter Systemeigenschaften...
Hallo. Hab auf meinem Laptopdisplay komische strichdarstellungen und die farbe geht auch weg und manchmal schaltet er auch ganz dunkel,dann kommt garnichts mehr. Hab ein FSC M1437G. Kann sich jemand...
wie öffnet man das NB um z. bsp. eine andere grafikarte einzubauen?
Ich würde gerne wissen ob es ein pentium 1 oder 2 ist, Wieviel Arbeitsspeicher er max. haben kann und ob windows 98 laufen könnte!?
Hallo liebe leute! Habe einen Sony Vaio VGN-N38 gekauft mit Vista bäh . Ich spiele schon seid Tagen mit dem Gedanken mir XP drauf zumachen, aber da die Treiber von Sony für Vista signiert sind,...
Welche Soundkarte ist stardardmäßig in diesem Computer enthalten und besteht die Möglichkeit eine bessere einzubauen ?
Mein alter Laptop scenic mobile 700 hat 56 MB Ram-Speicher nach Beschreibungen nehme ich an, daß er auf maximal 72MB ausgebaut werden kann. Hat jemand eine Beschreibung über die Anzahl der...
Hallo, habe mir HP Notebook Vista 6715s zugelegt, nach softwareeinrichtung startet das Teil nicht mehr.Wenn ich den Betriebsknopf drücke, leuchtet bzw blinkt nur die orange Akkuanzeige etwa 5 bis 7...
Hallo, leider sind die scharniere meines Toshiba Satellite 5200-802 beide gebrochen. nur leider kriege ich das verflixte Teil nicht völlig zerlegt irgenwie hängt es in der Mitte noch zusammen...habe...
Wie kann ich die Tastatur eines E-8010 Lifebook Fujitsu siemens auswechseln?? thanks dikr
Hallo...ich suche dringend die nötigen treiber für mein acer aspire 4310...habe mir dieses gekauft, vista war vorinstalliert...es war keine Treibersoftware CD dabei, geschweige eine CD mit dem...
Hallo. Habe ein Problem.256MB RAM werden in Steckplatz B nicht erkannt.Habe alles ausprobiertwas einige Kollegen hier vorgeschlagen haben.Bekomme aber die Hibernationsdateien nicht gelöscht.Habe die...
Suche Treiber für Netzwerkkarte und Infrarot, alle von mir im Internet gefundenen Treiber laufen nicht, seien nicht zugelassen also vermutlich falsch. Hat jemand die Original Treiber CD und kann mir...
Hallo,BITTE HILFE!!! Ich habe einen Laptop der Marke,angeblich MEDION,das steht hier aber nirgens,die genaue Bezeichnung ist CYBERMAXX MD7273.Habe den Laptop im e-bay ersteigert,hat alles super...
Hey ho und guten Morgen, höchstwahrscheinlich halten mich nun hiermit alle für ein wenig schizo, aber jedenfalls schaltet sich mein Laptop seit einiger Zeit manchmal einfach von selbst an und ich...
Habe mir einen neuen Laptop gekauft, Vista war vorinstalliert. Weil mit Vista nicht alles so lief, wie ich es unter XP gewohnt war habe ich mich von Vista verabschiedet und mir mein gutes XP...
Wie kann ich die Stromzufuhr auf extern umstellen. Leider hat sich das Akku verabschiedet.