Hallo zusammen, ich habe einen Kollegen der ein Problem mit seinem ca. 6 Jahre alten Vaio-Notebook hat. Wenn er seine Rechner einschaltet fährt dieser bis zu einem Starbildschirm und stürzt dann...
Hallo! Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft, zu dem ich keinerlei schriftliche Hinweise betreffend der Speichererweiterung habe. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich bei der Demontage des...
hallo ich hatte mich schon mal erkundigt aber ich wollte wissen wie ich in meinem notebook Acer 5920G das bluetooth aktivieren und nutzen kann. bluetooth ist bereits integriert aber ich habe mit dem...
Notebook ASUS G2S.Wenn ich die rechte Maustaste benutze,dauert es teilweise bis zu 1 Minute,bis der Ordner aufgerufen wird!!Wie kann ich den Fehler beheben??
Hallo zusammen, nachdem ich nun doch kein Notebook in Japan geordert habe siehe mein letzter Thread , wollte ich mir nun einen hierzulande zulegen. Budget liegt bei 700 €. Keine Spiele, dient...
Hallo, ich habe Anfang März 2007 von Aldi Nord ein Notebook MD 98200 gekauft. Auf der Medion Website gibt es nach wie vor nur Vista Treiber von März 2007. Ich denke aber, dass es für die einzelnen...
Neulich bin ich beim Kaufhof um die Ecke auf ein seltsames Notebook gestoßen. Das Asus X52SA. Bis dato hatte ich nichts von diesem Gerät gehört so dass ich erstmal im Internet danach gesucht hab:...
Hab einen alten Acer Travelmate 240, P4 2.6 Ghz, 1gb Ram, 40 GB Hdd, XP Home. Nun nach fuenf Jahren hats dass LCD Display zerschossen! Ich ham mir schon einen zweiten Laptop zugelegt Toshiba A120! Nun...
Hallo! ich suche dringend eine günstige Bezugsquelle für ein Mainboard für das Laptop MD 6100 FID 2040 von Medion. Medion selber gibt da ja keine Infos raus. Problem ist: Laptop geht nicht mehr an....
Meine Frau hat sich einen Brother Mulitfunktionsdrucker gekauft und an ihr Notebook gehängt. Das Problem: Immer wenn sie das Notebook als Schlepptop nutzt, halt damit unterwegs ist und den Drucker...
hallo, betriebssytem xp habe meine 2 x 128 arbeitsspeicher gegen 2 x 256 ausgetauscht. der rechner erkennt die erweiterung leider nicht, was habe ich falsch gemacht, was kann ich tuen?
Habe da mal eine Frage: Welche Tasten muss ich auf der Tastatur drücken, damit das untenliegende Zeichen @ Klammeraffe z.B. in einer E-Mail-Adresse erscheint ? Danke für die Mitteilung en - ich raff...
Hallo! Folgendes ist mir dummerweise passiert: An einem USB-Hub, den ich an mein AMILO 7820 Notebook angeschlossen hatte, stark, ruckartig gezogen. Das Kabel ist nicht aus dem USB Port gerutscht,...
Ich habe mir ein Notebook Acer Aspire 4310 gekauft. Da war Windows Vista Home Basic vorinstalliert. Flott wie ich bin, habe ich alles platt gemacht, weil ich nicht mit Vista sondern mit Win XP...
Mein Touchpad hat den Geist aufgegeben, nachdem ich es versuchsweise über die F9-Taste abgeschaltet habe.Danach ging nichts mehr. Neuinstallation der Treiber, löschen im Gerätemanager und...
wie kann ich eine in der Kapazität größere Festplatte in meinem Medion MD 96400 einbauen? Gibt es dafür eine Bedienungsanleitung? Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort Gruß Hans-Peter Lässig