soundkarte
von jkl-albrecht am 1 Antwortwie bekomme ich meine soundkarte von meinem notbook amilo pa 2510 aktiwiert so das ich meine web cam zum starten bringen kannn?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
wie bekomme ich meine soundkarte von meinem notbook amilo pa 2510 aktiwiert so das ich meine web cam zum starten bringen kannn?
Ein bekannter hat das Acer Aspire 5710G mit Vista. Hat aber nur Probleme damit. Jetzt hat er sich Windows XP Pro gekauft, kann es aber nicht installieren. Scheinbar ist der Treiber für den IDE nicht...
da mein T23 aufgrund eines Mainboarddefekts sich nicht mehr lohnt zu reparieren, suche ich ein neues Notebook, Leistung ist nicht ausschlaggebend, bisher kam ich mit dem T23 auch zurecht, allerdings...
ich habe eine gebrauchtes gericom hammer 3080u notebook gerät läuft im netzbetrieb einwandfrei, startet aber nicht im akkubetrieb, obwohl der akku 100 anzeigt. woran kann das liegen?
Hallo! Bei meinem Notebook hat sich auf der Tastatur die strg Taste links unten gelöst und funktioniert nicht mehr, weil da wohl ein Teil abgebrochen ist. Ich würde nun gerne die Tastatur tauschen,...
Hallo, ich bin eben durch Zufall www.laptopsunlimited.com auf die Lösung meines Problems gestoßen. Da einige hier möglicherweise ebenfalls ein Latitude C600 oder C610 besitzen, Der Tipp soll auch...
Hallo, ich habe versucht, auf einem MaxdataPro700T Notebook Bj. 2001 Ubuntu 7.10 zu installieren. Auf dem Notebook war vorher kein Betriebssystem mehr. Das Notebbok läuft mit einem P3 1000 Mhz, RAM...
Wo kann man sich ein Notebook zusammenstellen? Bei DELL soll man das machen können aber habe die Seite nicht gefunden. Oder wo kann man sich Desktop Ersatz Notebooks kaufen? Die sollten gut und...
Hallo wie kann ich bei einem Sony Vaio VGN-FS 315H die Tastatur seleber tauschen? habe eine neue Tastatur schon zuhause, weis nur noch nicht wie ich an die 3 kleinen schrauben oben drankommen soll....
Microsoft arbeitet an einer abgespeckten Version von Windows XP für den Lehmhütten-Laptop XO , der bisher nur unter Linux läuft. Angeblich haben sie bereits eine Menge Geld in dieses Projekt...
ich habe einen dell inspiron 1501. ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber bei mir leuchtet oben, neben dem einschaltknopf ein grünes schloss mit einer neun drin und die folge davon ist, dass ich...
Besitzer von Lehmhütten-Laptops stehen oft vor dem Problem, dass sie gar keinen Strom für das Ding haben. Dafür gibt es eigentlich eine Kurbel an dem Gerät. In Indien hat man jetzt aber eine neue...
Hallo, mein Compaq nx7010 Laptop ist ca. 3 Jahre alt. Seit einiger Zeit glimmen bei ausgeschaltetem Zustand die Betriebs-LED für Netz und Festplatte. Zudem verliert der Akku innerhalb von 4 Tagen...
Vorhanden ist Win zwei tausend auf einem C.O.M.P.A.Q n400c mit PCMCIA-Slot. Da drin möchte ich jetzt eine Wireless-Karte von D-Link betreiben, die auf anderen Notebooks gut funktioniert. Wir dürfen...
hallo, ich bin neu hier und hatte eine kleine frage...ich habe einen sony vaio PCG-FX702 und habe seid gestern ein problem. wenn ich mir ein lied oder einfach musik anhoeren moechte tut es verzerren...
Alpha13 ? Bist du da, du weißt doch immer alles !! o Der Akku wird unter XP und im Bios nicht erkannt. Das neuste Bios hab ich auch schon, aber nix. Im Bios unter Extras kann ich den Akkustatus nicht...
Liebe Toshiba-Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Problem? Habe den Notebook schon aufgeschraubt, komme aber an die Buchse nicht direkt ran. Ich denke, dass Ding sitzt auf dem Mainboard. Wie kann...
Also, ich habe mir ein gebrauchtes C.o.m.p.a.q E.v.o n400c gekauft und da inzwischen zum mitgelieferten Windows 2000 das SP4 draufgemacht. In erste Linie will ich mit dem Ding auf Reisen ins...
http://www.linux-user.de/ausgabe/2007/09/080-tp-fancontrol/index.html
Hallo alles zusammen, Die Omnibooks wurden ja mit unterschiedlich schnellen Prozessoren geliefert. Ich hab hier ein mit nem Celeron 300 MHz rumliegen. Den müsste man ja eignl gegen einen anderen...