Hat vielleicht jemand ne Anleitung wie man ein Thinkpad T23 komplett zerlegt bekommt? Hab mal alle Schrauben auf der Unetrseite gelöst wackelt auch alles aber will nicht mit Gewalt ran... Weil das...
Hallo, da ich von Notebooks wenig Ahnung habe, hier meine Frage gleich an die Richtigen: Ich will ein Notebook mit folgenden, einfachen Möglichkeiten kaufen: -15 Zoll Display nicht spiegelnd -...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Acer Travelmate 921LCI Pentium M 1,4 GHz 512MB RAM 30GB HDD Beim Einschalten tut sich folgendes: 1. Lüfter geht für etwa 5 Sekunden 2. LED für Betrieb leuchtet 3....
hallo ich habe das problem das ein kumpel von mir das notebook 98200 von medion hat. Nun suche ich den S-Ata Treiber für das Notebook und finde nur die exe von Intel. Für den Chipsatz 945 Von Intel....
kann mia jemande einen direkten link für den treiber schicken? PS mein Laptop is von toshiba der hat aber nicht die aktuellsten treiber voll scheisse MFG Neo
Hilfe, ich wollte die Festplatte neu mit XP installieren, aber aus dem laufenden Betriebssystem heraus bleiben ja viele Dateien erhalten, so habe ich die Festplatte über externen usb-adapter...
Wo bekomme ich einen möglichst preigünstigen Li-Ionen Accu für mein Laptop her? Sind ggf. auch Accus kompatibel, wenn in der Typenbezeichnung statt dem C ein anderer Buchstabe steht oder die mAH-...
Mein Laptop Medion Microstar MID 2020 erkennt seine Grafikkarte nicht Sie funktioniert aber und ich habe die CD zum Installieren der Grafikkarte nicht mehr bzw. meiner Meinung nach NIE gehabt... . Wir...
Hallo, habe vor kurzem mal gepostet, die Garantie von meinem Laptop laeuft am 14.09. ab und der Service-Center weiss nicht weiter, habe bisher einen neuen Bildschirm, Motherboard und Festplatte...
Haben einen neues SONY VGN FZ18M Notebook von Sony erhalten. Garantiefall . Nun ist da aber VISTA drauf.. argh .. Weil aus mehreren Gründen VISTA nichts taugt.. alte Programme usw. .. wäre ein...
Tag zusammen Meine Schwester will ein Notebook kaufen anstelle ihres jetzigen PCs. Die entscheidende Frage ist, ob sie 3D-Spiele spielt oder nicht. Und hier würde ich sagen, so wie ich sie kenne:...
Hallöle, ich möchte mein defektes Liteon-DVDRW-Laufwerk in meinem Notebook Acer Aspire 1360 austauschen. Wer kann mir sagen, ob ein neuer Brenner auf Slave, Master oder Cable Select eingestellt sein...
Hallo Leute, ich möchte mein altes Toshiba Satellite 4070 CDT Öffnen. Ich habe alle schrauben von unten und von hinten herausgedreht, bekomme es vorne und an den seiten ca. 1cm angehoben aber hinten...
Hallo, was hältst du von dem Teil für hauptsächlich mobiles Office : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/fujitsu_siemens/fsc_amilo_pasi/fsc_amilo_pa_2548_best_buy Du hast...
Hallo. Ich würde gerne wissen, wieviel Watt ein aktuelles Notebook für Spiele, etwa 17 Bildschirm, Graka 8700 GT, Centrino2Duo 2,2 GHz mit 2 FP zieht. Momentan nutze ich ein Amilo 1536 pi, und bei...
Wie kann man beim Gericom 1st Supersonic M6T die CMOS-Batterie tauschen? Der Laptop lässt sich seit zwei Tagen nur mit vielen Anläufen hochfahren, die Zeit hat er jetzt auch vergessen.
Muß mein altes Notebook aufschrauben und möchte da nichts kaputt machen. Nur mit Schrauben lösen geht das Unterteil nicht ab. Wie geht das Ding ab und wie löst man die Tastatur? Suche daher eine...
Guten Tag liebe nickles Gemeinde, ich habe mir einen Satego x200 21D zu Beginn meines Studiums als Desktop replacement gekauft und da Gerät läuft wunderbar. Parallel dazu habe ich mir einen DVBT /...