Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Beim ersten mal ...

elvis2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... als ich das Asus Notebook gesehen habe war ich begeistert. Das will ich mir später kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod elvis2 „Beim ersten mal ...“
Optionen

Und welchen Sinn hat dieses Posting jetzt? Du verrätst weder, welches Notebook du gesehen hast, noch warum es Dir so gut gefallen hat. Wieso muss das dann in einem Forum stehen?

HTH, Z.

elvis2 Zaphod „Und welchen Sinn hat dieses Posting jetzt? Du verrätst weder, welches Notebook...“
Optionen

Ich weiss nicht mehr genau welches Modell. halt die neusten die bei Media markt zur Ausstellung stehen. Ist ASUS denn empfehlenswert?

Zaphod elvis2 „Ich weiss nicht mehr genau welches Modell. halt die neusten die bei Media markt...“
Optionen

Was bei Media Markt steht, ist in der Regel nicht empfehlenswert, und wenn doch, woanders meist günstiger zu bekommen. Man stellt es dort hin, weil man es loswerden will. ASUS ist Mittelklasse, allerdings mit schlechtem Service ...
Ohne genaues Modell etc. kann man Dir da nicht helfen.
Sinnvoller wäre es, nicht zu gucken.
Du schaust erstmal auf dein Konto, sagst, wieviel du ausgeben möchtest.
Dann verrätst du uns, was Du mit der Kiste anfangen möchtest. Danach könnten wir mal schauen, ob wir eine brauchbare Maschine für Dich finden ...

HTH, Z.

elvis2 Zaphod „Was bei Media Markt steht, ist in der Regel nicht empfehlenswert, und wenn doch,...“
Optionen

Also 100 Euro würde ich mal sagen. Zur Hobbybildbearbeitung und akzeptable Videobearbeitung sollte machbar sein. Jetzt habe ich einen 2,8GHz rechner und will aber wegen einem Notebook nicht einen lahmen Esel kaufen. Wenn es nicht so schnell wie mein Desktop-rechner ist aber trotzdem gut ist dann kann ich damit leben. 2 GB RAM und eine Firewire Schnittstelle solte das Notebook schon haben.

Aragorn75 elvis2 „Also 100 Euro würde ich mal sagen. Zur Hobbybildbearbeitung und akzeptable...“
Optionen
Also 100 Euro würde ich mal sagen

Muuuaaahhhhhh, dafür bekommst du noch nichtmal einen PC.

Meinst wohl eher 1000€, dann sieht das ganze schon anderst aus...

Sollten aber 100€ richitg sein, dann schau mal hier vorbei...
elvis2 Aragorn75 „ Muuuaaahhhhhh, dafür bekommst du noch nichtmal einen PC. Meinst wohl eher...“
Optionen

Meinte 1000 Euro. Und das Aussehen muss auch gut sein. Wenn es Edel aussieht ist es umso besser.