Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion MD96290 Win Xp aufspielen

von olaf34 am 25 Antworten

Hallo und Guten Tag, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Medeion Notebook zugelegt. Mit Vista. Da ich mit Vista aber gar nicht richtig Warm werde und Vista mir seine Vorzüge auch noch nicht gezeigt...

Averatec 5500, Tastatur gesperrt

von Püppi am 1 Antwort

habe mir gestern scheinbar die Tastatur gesperrt - keine Ahnung wie das geht - und habe auch schon sämtliche Fn-Kombinationen vergebens ausprobiert. Könnte es sein, dass durch evtl. kippen des...

Touchpad

von Lump am 1 Antwort

Hallo, die scrollfunktion an mein Touchpad MD 97000 funktioniert auf einmal nicht mehr! Vorher hat alles funktionert. Wer kann mir weiterhelfen?

nx9010

von dudi1 am 8 Antworten

Hallo, mein Laptop HP compaq nx9010 will nicht hochfahren. Wenn ich aber das Setup Menü starten möchte seht nur da:entering setup..... bis der das öffnet kannst du warten bis du schwarz wirst. was...

Erfahrungen mit Fujitsu-Siemens Amilo Xi 2550

von WMenzel2 am

Wer hat Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Notebook Amilo Xi 2550? Insbesondere interessieren mich Problem mit den Windows-XP und Vista Treibern für die Hardware. Probleme mit Windows XP...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Merkwürdiger Anruf von Vodafone

von onlineolli am 9 Antworten

Hallo zusammen! Gestern, am frühen Abend bekam ich einen Anruf auf mein Handy, von einer Dame von Vodafone. Sie bot mir folgendes an: -Ich bekomme eine neue SIM zugeschickt kp, wozu? -Mein Tarif...

Bunter Laptop

von spank am 5 Antworten

Suche nach einem farbigen Laptop für meine Freundin. Hatte bereits beim suchen den Sony Vaio cr entdeckt allerdings ist der mit über 1100€ etwas zu teuer. Weiß jemand wo ich noch nach nem guten...

Mit Sony Ericsson K770i TrackID benutzen

von BigBossBigge am

Hi, ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst TrackID benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so...

[bisher keine Antworten]

PDA & Bluetooth-Kopfhörer

von Mdl am 2 Antworten

Habe heute einen über eBay ersteigerten Bluetooth-Kopfhörer Motorola HT820 bekommen und leider das Problem damit, dass er nicht erkannt wird. Ich habe ausdrücklich diesen genommen, weil ich schon...

Mobiler Internetzugang Schweden?

von onlineolli am 1 Antwort

Hallo! Da bin ich schon wieder In wenigen Tagen werde ich als Betreuer einer Jugendfreizeit nach Schweden fahren. Für die Daheimgebliebenen möchten wir ein online-Tagebuch mit einer Auswahl an...

News Laptops, Tablets, Convertibles: 70% bleiben verschwunden

12000 verlorene Laptops pro Woche

von Redaktion am 2 Antworten

Auf amerikanischen Flughäfen gehen jede Woche 12000 Laptops verloren, viele enthalten vertrauliche geschäftliche oder private Daten, das zeigt eine Studie. Dazu wurden 106 Flughäfen untersucht und...

Tarifempfehlung

von MaWin|DA am 2 Antworten

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein paar Tips... Welchen Anbieter/Tarif empfehlt Ihr mir, wenn ich mit meinem Laptop ab und zu von unterwegs in Deutschland online gehen will? Geschwindigkeit ist...