Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alditalk Prepaid: Kein Netz

von hvoag am 3 Antworten

Am 19.5. kaufte ich zwei Startersets bei ALDI. Beide registrierte ich online bei Medionmobile Eplus. Die erste SIM setzte ich nach ihrer Aktivierung ein ok war es. Die Zweite hingegen erst heute, und...

PC-Software für SGH-D500

von Newcomer1 am

Bin auf der Suche nach funktionsreicher Verwaltungssoftware für das Samsung SGH-D500. Zielsetzung wäre , die gespeicherten SMS , will heißen der gesamte EIN- AUSgangsverkehr sollte abrufbar gemacht...

[bisher keine Antworten]

Handy-Neuling sucht Infos

von Alibaba am 5 Antworten

Grüss Euch ! Naja, Neuling stimmt vielleicht nicht 100 . Ich bin grad umgestiegen von Uralt-Teil Siemens S6D auf relativ neues und gut ausgestattetes Gerät Samsung D600E . Jetzt bin ich doch...

Forum Navigation und GPS

TomTom auf XDA IIi

von Bandeplus am 1 Antwort

Tag zusammen, ich würde gerne Tomtom 6 auf meinem XDA 2i nutzen. Die Software hatte ich testweise auch schonmal drauf. Leider wird keine Karte gefunden. Das liegt daran das TomTom nur die erste...

Nokia N95 Speicherkartentausch

von Frank238 am 5 Antworten

Die vorhandene 512MB Speicherkarte ist voll, habe daher eine 2GB Karte gekauft und versucht zu kopieren, aber leider gehen nur ca. 130MB rüber, obwohl die Orginalkarte mit 486MB belegt ist, komme...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

LG Z1A WLAN USB Leistung bei Batteriebetrieb?

von Synthetic_codes am

Moinsen, ich habe das oben genantne Notebook. Dazu habe ich einen per USB Angeschlossenen WLAN Adapter mit dem Realtek 8187 Rev B Chipsatz. Mir ist nun die Tage folgendes aufgefallen. Ich sass bei...

[bisher keine Antworten]

O2 Surf Stick bei einem Laptop

von Pfautaube am 8 Antworten

Hallo.... meine Freundin hat ein Laptop Toshiba Satellite P10 und vor kurzem fast den ganzen Kladderadatsch installiert...das Gerät sagt aber es kann die Installation nicht abschließen weil WLan...

Pen centra 130 fujitsu

von freecontrol am 1 Antwort

Hallo Kann ich mit dem oben genannten Pc ins Netz? Habe den Table Pc ohne Treiber Cd erhalten mit einer first Fone Radio Card for gsm 900 und habe noch ein vodafone easy to go Modem mit usb Aschluß...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Bestechung

Handy-Studie geschönt?

von Redaktion am 6 Antworten

An der gestern veröffentlichten Studie zur Krebsgefahr von Handys werden Zweifel angemeldet, die Industrie soll die Forscher beeinflusst haben. Stein des Anstosses ist die Finanzierung der Studie mit...