Hi, ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst TrackID benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Habe heute einen über eBay ersteigerten Bluetooth-Kopfhörer Motorola HT820 bekommen und leider das Problem damit, dass er nicht erkannt wird. Ich habe ausdrücklich diesen genommen, weil ich schon...
Hallo zusammen, ich habe ein älteres Modell eines Laptops von Dell mit Windows XP drauf. Dieses Laptop hat zwei interne Mäuse eines in der Tastatur zwischen g , h und b und die andere die man mit...
Hallo! Da bin ich schon wieder In wenigen Tagen werde ich als Betreuer einer Jugendfreizeit nach Schweden fahren. Für die Daheimgebliebenen möchten wir ein online-Tagebuch mit einer Auswahl an...
Auf amerikanischen Flughäfen gehen jede Woche 12000 Laptops verloren, viele enthalten vertrauliche geschäftliche oder private Daten, das zeigt eine Studie. Dazu wurden 106 Flughäfen untersucht und...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein paar Tips... Welchen Anbieter/Tarif empfehlt Ihr mir, wenn ich mit meinem Laptop ab und zu von unterwegs in Deutschland online gehen will? Geschwindigkeit ist...
Ich habe ein problem, ich bin aus versehen beim zusliden bevor es geschlossen war auf die Taste mit dem Internet gekommen. Dies habe ich natürlich erst 1stunde später gemerkt. Das heißt ich war im...
Hallo ich habe ein No Name Notebook, dass allerdings gut funktioniert hat. Mir ist die Festplatte kaputt gegangen, wurde nicht mehr erkannt. Habe eine neue eingebaut, wird auch wieder vom Bios erkannt...
Ich habe jetzt mal erstmalig ein paar Videos für mein Handy SE W910i konvertiert - mit SUPER und folgenden Einstellungen: Container MP4 Video Scale Size 320x240 Aspect 4:3 Frame/Sec 29,97 hatte ich...
Warum kann ich keine von sony per telefon ereichen so grosse firma keine telefon diens ich bin so sauer geret verkaufen aber keine hilfe servic ist nicht so gut wo und wie kann ich telefonisch sony...
Hallo zusammen, mein Vater hat nun einen Laptop, Acer Aspire 5105 AWLMi und möchte in seinem LKW nun folgendes nutzen: DVB-T Reicht ein üblicher USB-Stick oder sollte es gar einer mit Dual-Tuner...
Hallo, habe vor kurz einen Asus Eeepc gekauft. Davon verstehe ich nicht viel und würde was wiessen. Wenn man so einen Computer kauft, kommt zusammen einen eine Cd für die Instalation von windows...
Hallo, ich habe mir für mein Mobiltelefon Siemens A31 eine Freisprecheinrichtung Car Kit Portable HKP-100/500 für den PKW zugelegt. Es funktionier alles, allerdings habe ich ein Problem, weil man...
Lange wurde über die Funktionen des neuen Apple Iphone Handys spekuliert, jetzt hat Steve Jobs das Ding offiziell vorgestellt. Das erste Iphone ist gerade mal ein Jahr alt, sein Nachfolger bietet...
Mit dem mobilen EEE-PC hat Asus einen Hit gelandet: größer als PDAs und Smartphones im Hosentaschenformat aber deutlich kleiner und kompakter als ein Notebook. Also ideal für alle die einen...
Ich habe ein Toshiba-Notebook satellite p100. Auf diesem befindet sich eine Taste Fn F9 , mit der man das Touchpad ein- und ausstellen kann. Da ich mir ein neues Notebook zulegen möchte, auf diese...
Hallo, ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal das Problem dass der Lappi ständig runterfahren wollte...damals hab ich das durch ein Bios-Update beheben können....
Moin, möchte meinen Laptop, der mit WinXP Home SP2 läuft, mit einer größeren internen Festplatte siehe unten aufrüsten. Laptop-Daten: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid 1854 pk 25704 modell targa...