Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit Sony Ericsson K770i TrackID benutzen

von BigBossBigge am

Hi, ich möchte gerne mit meinem neuen Handy den Dienst TrackID benutzen, der sich als sehr praktikabel erweisen könnte. Ich habe eine Vodafone D2 Sim-Karte, also keinen Vertrag. Ich habe schon so...

[bisher keine Antworten]

PDA & Bluetooth-Kopfhörer

von Mdl am 2 Antworten

Habe heute einen über eBay ersteigerten Bluetooth-Kopfhörer Motorola HT820 bekommen und leider das Problem damit, dass er nicht erkannt wird. Ich habe ausdrücklich diesen genommen, weil ich schon...

Mobiler Internetzugang Schweden?

von onlineolli am 1 Antwort

Hallo! Da bin ich schon wieder In wenigen Tagen werde ich als Betreuer einer Jugendfreizeit nach Schweden fahren. Für die Daheimgebliebenen möchten wir ein online-Tagebuch mit einer Auswahl an...

News Laptops, Tablets, Convertibles: 70% bleiben verschwunden

12000 verlorene Laptops pro Woche

von Redaktion am 2 Antworten

Auf amerikanischen Flughäfen gehen jede Woche 12000 Laptops verloren, viele enthalten vertrauliche geschäftliche oder private Daten, das zeigt eine Studie. Dazu wurden 106 Flughäfen untersucht und...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tarifempfehlung

von MaWin|DA am 2 Antworten

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein paar Tips... Welchen Anbieter/Tarif empfehlt Ihr mir, wenn ich mit meinem Laptop ab und zu von unterwegs in Deutschland online gehen will? Geschwindigkeit ist...

W910i - Auswahltaste Internet!!!

von VBC am 10 Antworten

Ich habe ein problem, ich bin aus versehen beim zusliden bevor es geschlossen war auf die Taste mit dem Internet gekommen. Dies habe ich natürlich erst 1stunde später gemerkt. Das heißt ich war im...

Fehler 0x00000050

von thomas811 am 8 Antworten

Hallo ich habe ein No Name Notebook, dass allerdings gut funktioniert hat. Mir ist die Festplatte kaputt gegangen, wurde nicht mehr erkannt. Habe eine neue eingebaut, wird auch wieder vom Bios erkannt...

problem mit nootbooks

von ufuk am 1 Antwort

Warum kann ich keine von sony per telefon ereichen so grosse firma keine telefon diens ich bin so sauer geret verkaufen aber keine hilfe servic ist nicht so gut wo und wie kann ich telefonisch sony...

Asus Eeepc

von Silvio5 am 11 Antworten

Hallo, habe vor kurz einen Asus Eeepc gekauft. Davon verstehe ich nicht viel und würde was wiessen. Wenn man so einen Computer kauft, kommt zusammen einen eine Cd für die Instalation von windows...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: UMTS und GPS inklusive

Neues Iphone 3G besser und billiger

von Redaktion am 20 Antworten

Lange wurde über die Funktionen des neuen Apple Iphone Handys spekuliert, jetzt hat Steve Jobs das Ding offiziell vorgestellt. Das erste Iphone ist gerade mal ein Jahr alt, sein Nachfolger bietet...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Preiskrieg bei Netbooks ausgebrochen

EEE-PC Konkurrent bei Aldi

von Redaktion am 9 Antworten

Mit dem mobilen EEE-PC hat Asus einen Hit gelandet: größer als PDAs und Smartphones im Hosentaschenformat aber deutlich kleiner und kompakter als ein Notebook. Also ideal für alle die einen...

wieder mal ein Sony Vaio-Problem *SEUFZ* !

von michel9 am

Hallo, ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal das Problem dass der Lappi ständig runterfahren wollte...damals hab ich das durch ein Bios-Update beheben können....

[bisher keine Antworten]