Sitz der Grafikkarte bei Gericom Supersonic 1000 MHZ
von easyman am 1 AntwortDa ich ein Laie bin was Notebooks angeht , möchte ich mal um Hilfe bitten. Es betrifft die Graka bei Gericom supersonic 1000 Mhz. Danke im Vorraus
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Da ich ein Laie bin was Notebooks angeht , möchte ich mal um Hilfe bitten. Es betrifft die Graka bei Gericom supersonic 1000 Mhz. Danke im Vorraus
Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß
Preisklasse: bis 600€, eventuell auch noch ein wenig mehr Das Notebook brauche ich für das Studium Medientechnik als Bestandteil eines Projektes, bei dem Laptops in Vorlesungen Co integriert werden...
Hallo, ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich: ...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist...
Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...
Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...
http://rapidshare.de/files/40114614/MEDION_DN95_Notebook_Service_Manual.rar.html
Benötige Service Manual für Serie N251C1 damit ich mein Notebook zerlegen kann. Habe schon mal ne Antwort bekommen,war aber für Serie N241S1 . Kann damit leider nichts anfangen.Ich bedanke mich...
1.Ich habe mit meiner neuen Camera HDR-SR10E Videoaufnahmen gemacht und habe sei auf eine gesonderte Festplatte überspielt und gesichert. Diese Aufnahmen habe ich auf eine DVD-R gebrannt mit Nero ....
Ich habe heute meinen iPod-Touch mit Firmware 1.1.5 an den PC XP-Home angeschlossen und iTunes gestartet. Es kam die Meldung es sei eine neue kostenpflichtige Firmware 2.0 vorhanden. Ich habe...
Hallo, das Betriebssystem ist Windows XP MCE, Computer ist Dell Dimension 520. Habe seit ein paar Monaten einen iPod shuffle, aber i-tunes macht immer wieder mal Probleme, doch irgendwie ging das...
Hi, ich suche einen soliden Laptop bis 300 Euro gebraucht . Wichtige Kriterien sind lange Akkulaufzeit mit Neu-Akku , geringe Lautstärke und eingeschränkte Spielefähigkeit. Bisher hatte ich einen...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo,ich brauch mal Hilfe bin nicht so gut drauf mit PC und so! Ich habe ein Medion Laptop Typ 9703 von 2002. Windows XP Home SP2 ist drauf es ist ein Pentium 3 mit 1200 Mhz Taktfr. Folgendes...
Hallo habe ien Asus Notebook. Seit einigen Tagen höre ich die Geräusche wenn man den Deckel anfaßt aus den Lautsprechern. Mir ist bewußt, daß das das Mikrofon ist. Ich habe alle Soundoptionen...
Möglicherweise bin ich blind, aber ich finde bei Ebay keinen einzigen gebrauchten iPod 2te. Gen NICHT DER NANO! um mal nen Preis zu haben. Mir ist so ein Teil angeboten worden und ich hab auch...
Hallo Leute ich habe da mal eine frage ich habe ein benq joybook a 52 Notebook und ich möchte da gerne ein stärkeres akku einbauen ist das möglich? es ist ein 4zellen mit 2000 mha 14,8 volt...
Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann
Hallo, in meinem 4MBO NB ist ein DVD-Rom Drive QSI SDR-081 . Ich möchte einen DVD/CD Brenner einbauen. Welche Bezeichnung hätte dieser von QSI? Bei ebay werden viele NB Brenner angeboten, auf was...
Hallo, habe eigentlich nur ein klitzekleines Problemchen: Habe irgendwann in einer Nickles-Schwarte einen Bericht über Soleil gelesen. Schande komm über mich, habe ihn nicht nur vergessen, sondern...