Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Unterschied html und shtml

von jh88 am 2 Antworten

Hallo, ich beim surfen auf dem Handy 2 Webseiten gespeichert und kann davon aber nur eine die sonst ohn Ordner gespeichert wird auf dem PC öffnen. Beide in shtml. Warum? gruß

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player blockiert

von dan5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich: ...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist...

Da bin ich ganz angetan...

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Moin Leutz, ich habe mir heute mal die neueste Version TomTom Navigator 6.0-Software gegönnt. Eine 1GB-Speicherkarte langt, besser aber eine 2GB! Nach kleineren Hürden während der Installation und...

Gerade gefunden!

von st.lu am 5 Antworten

Hallo Leute, beim stöbern zu anderen Themen hab ich dieses hier gefunden. http://www.silicon.de/mobile/wireless/0,39039018,39194090,00/vorsicht bei handys.htm Mag jeder mit sich ausmachen was er...

Forum MP3-Player, iPod

iPod-Touch und Firmware 2.0

von burhan am 3 Antworten

Ich habe heute meinen iPod-Touch mit Firmware 1.1.5 an den PC XP-Home angeschlossen und iTunes gestartet. Es kam die Meldung es sei eine neue kostenpflichtige Firmware 2.0 vorhanden. Ich habe...

Forum MP3-Player, iPod

i-Pod shuffle

von Edgar101 am 5 Antworten

Hallo, das Betriebssystem ist Windows XP MCE, Computer ist Dell Dimension 520. Habe seit ein paar Monaten einen iPod shuffle, aber i-tunes macht immer wieder mal Probleme, doch irgendwie ging das...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

gericom blockbuster notebook n251s1

von user_245144 am

Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann

[bisher keine Antworten]

Mikrofongeräusche am Deckel

von flienchen am 4 Antworten

Hallo habe ien Asus Notebook. Seit einigen Tagen höre ich die Geräusche wenn man den Deckel anfaßt aus den Lautsprechern. Mir ist bewußt, daß das das Mikrofon ist. Ich habe alle Soundoptionen...

Notebook Akku wechseln

von kilber am 5 Antworten

Hallo Leute ich habe da mal eine frage ich habe ein benq joybook a 52 Notebook und ich möchte da gerne ein stärkeres akku einbauen ist das möglich? es ist ein 4zellen mit 2000 mha 14,8 volt...

gericom notebook n251c1

von user_245144 am 1 Antwort

Ich benötige eine Beschreibung wie ich ohne Schaden mein Laptop zerlegen kann. Für eine Schritt für Schrittbeschreibung wäre ich sehr dankbar. Meinen besten Dank im voraus. mfG Clormann

DVD-ROM QSI SDR-081

von Bingo2 am 7 Antworten

Hallo, in meinem 4MBO NB ist ein DVD-Rom Drive QSI SDR-081 . Ich möchte einen DVD/CD Brenner einbauen. Welche Bezeichnung hätte dieser von QSI? Bei ebay werden viele NB Brenner angeboten, auf was...