Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

VIA C7 1 GHz - taugt für?

von SmallAl am 10 Antworten

Meine Überlegung - Ein Spielzeug für unterwegs - entweder PSP oder das one Notebook für 199 € fragt sich allerdings ob es denn auch für Spiele taugt - ich denke da so an ältere Games die eben...

News MP3-Player, iPod: Creative ZEN X-Fi

Mediaplayer mit WLAN

von Redaktion am 3 Antworten

Der Mediaplayer ZEN X-Fi von Creative verwendet eine spezielle Audiotechnik für besseren Hörgenuss. Außer MP3 und WMA spielt er Video in den Formaten WMV, MPEG und DivX und verfügt über ein Radio...

Forum Videoplayer

Multimedia

von joop am 3 Antworten

Vor 10 tage habe ich eine frage gestelt aber keine antword. HDD Player von SANSUN gekauft bij Serhend,funktioniert am computer prima,geformatiert in NTFS en FAT32,aber angeslossen an TV gibt en nur...

IBM Thinkpad R40 aufrüsten

von alex klar am 3 Antworten

Ich möchte ein IBM Thinkpad R40 aufrüsten. Aktuell ist ein Centrino 1,4 und eine 100GB Festplatte eingebaut. Da die Festplatte klackert, muss diese ausgetauscht werden. Kann man auch eine 160 GB...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung SGH-E250 Kamara Defekt?

von MKNB am

Hallo, ich besitze ein Samsung SGH-E250 Handy. Die Kamera ist zwar nur VGA aber das macht nix. Hab ja eine DigiCam um Fotos zu machen. Dennoch habe ich ein Problem mit der Handy-Cam. Wenn ich den Foto...

[bisher keine Antworten]

Anleitung für Medion 5400

von nash28 am 3 Antworten

Hi, ich möchte das Mainboard von meinem Medion 5400 austauschen und suche eine halbwegs genaue Anleitung, wie man das Notebook fachgerecht zerlegt. Kenne mich zwar beim Zusammenbau von PCs recht gut...

Mobiles Notebook bis 1400 ?

von MarcB am 4 Antworten

Hallo, ich suche ein Notebook und will dafür maximal 1400€ ausgeben. Wichtig ist für mich, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich das Gerät nicht nach 2 Jahren wegschmeissen muss Es...