Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mp3 player blockiert

dan5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich:
"...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar."
Die Beschädigung kann nicht etwa dadurch entstanden sein, dass ich den Stick zu früh ausgesteckt habe oder dergleichen, denn die Dateien war vorher abspielbar, und ich habe sie seither nicht verändert.
2 Probleme ergeben sich daraus:
1. Ich kann die Dateien/den Ordner auch nicht löschen. Es kommt die obige Fehlermeldung.
2. Auch die anderen Ordner sind nicht mehr zugänglich. Es erscheint die Meldung "keine Daten", obwohl sie im Explorer alle noch da sind.
Das Ding formatieren ist wohl auch nicht das richtige, weil da doch auch so eine Art "Betriebssystem" drauf ist, oder?
Hat jemand einen guten Rat (außer wegschmeißen)?
Gruß dan








Hausmeister Krause dan5 „mp3 player blockiert“
Optionen

Hallo,

formatier den Stick. Das Betriebssystem übersteht sowas unbeschadet, denn das ist nicht auf dem flash speicher installiert, sondern in einem separaten bereich, der nicht von windows aus formatiert werden kann.

dan5 Hausmeister Krause „Hallo, formatier den Stick. Das Betriebssystem übersteht sowas unbeschadet,...“
Optionen

Hallo Hausmeister,
vielen Dank für den Hinweis. Alles geht wieder.
dan