Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lieder gesucht

von fbe am 21 Antworten

Hallo Musikfreunde, ich suche für eine Bekannte folgende Lieder, die auf CD /USB Stick gespeichert werden sollen. Es sind dies: Candle in the Wind mit Elton John Somewhere aus West side Story Time to...

MP3 Player gesucht

von jueki am 18 Antworten

Der Sansa Clip MP3- Player von SanDisk ist gestorben und es wird ein Neuer benötigt. Er soll klein und einfach sein, ohne Schnickschnack. Aber mit Ohrhören. Und hier dazu meine Frage: Was könntet...

Microanlage Radio/MP3

von Elo am 2 Antworten

Hallo, suche eine oder Dockingstation/Radio ohne CD Player aber wo man einen MP3 Player anschließen kann, alle die ich finde sind nur für Apple. Kennt jemand sowas also ohne CD aber Radio und MP3....

Sony Walkmann NWZ-B172F spielt immer nur ein lied ab

von stabi am

Hallo, nachdem ich mein windows 7 neu installiert habe, besteht ein problem mit meinen mp3 palyer. Ich habe auf meinen rechner einige mp3 ordner. Wenn ich alle titel in einen ordner abspielen möchte,...

[bisher keine Antworten]