Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Sony Walkmann NWZ-B172F spielt immer nur ein lied ab

stabi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nachdem ich mein windows 7 neu installiert habe, besteht ein problem mit meinen mp3 palyer.
Ich habe auf meinen rechner einige mp3 ordner. Wenn ich alle titel in einen ordner abspielen möchte, markiere ich sie mit der maus und gehe auf das symbol vom mediaplayer-er spielt sie dann der reihe nach ab-alles super.
Kopiere ich einen solchen mp3 ordner auf meinen mp3 player und verbinde diesen dann mit den pc, kann ich immer nur ein tietel wiedergeben selbst wenn ich alle markiere, es gibt keine möglichkeit diese der reihe nach mit meinen mediaplayer abzuspielen.
Kopiere ich einen solchen mp3 ordner auf einen usb sick funktioniert alles einwandfrei.
Benötige hilfe da es früher funktioniert hat.